Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.2010: "Das Ende vom Februar" und "Sex Sells – Rudis Maxitüte 7"
-
AutorBeiträge
-
Hallo Baby ! :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
WerbungGefährlicheBohnenWir lassen also den Februar ausklingen – vielleicht sollten wir den Frühling begrüßen. Heute war es das erste mal richtig lau draußen. Bei Euch auch ?
Jup. Lag im Bikini im Deckchair.;-)
SSF 15 genommen. Man will ja vorbeugen.Hey, Holger, der Sound klingt nicht nur gut, er rockt auch.
--
Rosemary’guten abend und wie schön das mein wunsch quasi vorweggenommen wurde, fnm rocks
Hi, Gerald.:wave:
--
KritikersLieblingPrince – Let’s Go Crazy
Das ist ein eher schwächeres Stück von ihm, aber immer noch erste Sahne.
Ich persönlich mag den späteren Prince besonders. Beste: Musicology.
--
GefährlicheBohnenHallo Baby ! :wave:
NesHi, Gerald.:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch verbeuge mich vor dem Meister aus Minneapolis.
--
Kristiana Levy – Mr. Good Guy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.GefährlicheBohnenDas ist ein eher schwächeres Stück von ihm, aber immer noch erste Sahne.
Clau hat mal vor Urzeiten ein Prince Special gemacht.
Das war mir persönlich dann zu overdosed.--
Chuck Prophet – Lucky
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Anmerkung: ich würde es sehr begrüssen, wenn Du weiterhin moderieren würdest, Holger.
Ohne fehlt einfach was.
--
GefährlicheBohnenDas ist ein eher schwächeres Stück von ihm, aber immer noch erste Sahne.
arte zeigte im letzten august, im ramen seines achziger-jahre-sommers, eine doppeldoku über prince und michael jackson, fand ich persönlich sehr interesant
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’arte zeigte im letzten august, im ramen seines achziger-jahre-sommers, eine doppeldoku über prince und michael jackson, fand ich persönlich sehr interesant
In gewisser Weise waren sie Konkurrenten, aber auch wieder nicht. Prince hat einen anderen Stil. Ist Live eine echte Wildsau. Prince kommt von Haus auch vom Jazz (Mutter und Vater).
--
Fool’s Garden – Lemon Tree
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KL: Meine Mitbewohnerin hüpft hier gerade vor Freude – ich soll Dir danke sagen. :lol: Sie mag das Stück.
--
:lol:
Das finde ich ja von je her ätzend.
Schon diese Triangel….und diese Posaune.Und das gezze verstehe ich leider textlich nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.