Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
@ grizz
Das hast Du sehr wohlwollend formuliert.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling@ grizz
Das hast Du sehr wohlwollend formuliert.Ich bin lieb und ehrlich, und halte die Kollegen für sehr ausbaufähig!
--
14. Carla Bruni – Lady weeping at the Crossroads
Album: No Promises (2007)Versus 39 Playlist
1. The Cooper Temple Clause – Homo Sapiens
2. The Barracudas – I can´t pretend
3. Gin Blossoms – Cajun Song
4. The Toms – Look the other Way
5. Tonic – Open your Eyes
6. Dream Syndicate – John Coltrane Stereo Blues
7. Green on Red – A Guy like me
8. Tripping Daisy – Piranha
9. Michelle Shocked – When I grow up
10. Peter Case – This Town´s a Riot
11. The Bloody Hollies – Cést la Vie Ma Cherie
12. Spontan – Zäune aus Regeln
13. The Black Angels – Bloodhounds on my Trail
14. Carla Bruni – Lady weeping at the CrossroadsThanks!!!!
--
@grizz… wieder eine feine Sendung von dir. Hat mir wieder sehr gefallen und schöner Abschluss jetzt mit diesem Stück.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSuper Sendung!!!
Hat mal wieder richtig Spass gemacht!!:laola0:
Danke!--
>Still crazy after all these years<>>>@grizz
Sehr schöner besinnlicher Ausklang. Danke, auch für die vorhergehenden Titel von „Versus“!--
Feine – und gute Laune Sendung, Dirk.
Danke !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ja, war wirklich ne feine Sendung wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Knaller auf Knaller. Viel besser geht nicht. Vielen Dank, Grizz.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie heutige Sendung ist Kontrast zu allen bisherigen von mir zusammengestellten Sendungen und befasst sich mit Musik, die weniger in diesem Forum diskutiert wird. Vielleicht findet der eine oder andere Gefallen an diese Art von Musik. Das würde mich freuen und die Sendung hätte etwas bewegt. Es geht heute um eine bestimmt Art von Folk(Volks-)musik… den Chanson… und nicht nur in französischer Sprache.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHi. Nach all den Diskussionen dache ich, ich gehe mal wieder in dieses „Lager“.
Ist nämlich sehr gemütlich hier. Und die Musik ist auch schön. Der aktuelle Song besonders.
--
Keep on Rocking!Schöne Sendung, Dirk!
Und vor allem, lasst mich das sagen, eine unglaublich tolle Moderation. Hab ja im letzten halben Jahr viel mitbekommen in Sachen Moderation. Zum einen bei dem Sender bei dem ich in München selbst arbeite, zum anderen auch beim BR und das was du hier jedes mal wieder ablieferst, ist so unbeschwert, so leidenschaftlich und einfach unglaublich gern zu hören, das müssen dir manche professionelle Moderatoren erstmal nachmachen.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
Danke euch für die Blumen, mir machts auch Spass jedesmal! Und nun genauso viel Spass mit Mitch´s Blues & Folk!
--
01 Louis Armstrong – La Vie En Rose
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKlasse, Dirk. Da muß ich nachhaken…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.