Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Marion
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
Joliet JakeAgentur oder Filiale oder so. Deinen Stapel hab ich auch aufgestockt.
danke fürs aufstocken !
und daß es in pliening ne post gibt, war mir klar. ich wollte nur wissen, ob du in pliening aufgegeben hast oder irgendwo on the road. nicht, daß ich meine lieferung testweise in pliening abliefere und von draculas schwiegermutti begrüsst werde ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz7. Green on Red – A Guy like me
Album: Scapegoat (1991)Gefällt mir sehr. Bisher habe ich kaum etwas von ihnen. Steht aber auf der Prioritätenliste bei mir weit oben.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJoliet JakeIch hab aber doch überlegen müssen.
Passendes Programm heute, Dirk. Muß mir den Kopf freiblasen. A6, A5, A8, A99 – war richtig launig
Datt weiss man aber:-)
--
NesDatt weiss man aber:-)
und durch muß man doch, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet Jakeund durch muß man doch, ja.
Ich meinte die Christel:lol:
--
Musikauswahl ist mal wieder weltklasse heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Musikauswahl ist mal wieder weltklasse heute!
Wir sollten mal ne Party machen.
Live.--
9. Michelle Shocked – When I grow up
Album: Short Sharp Shocked (1988)Danke!
--
Sehr schöne Musik. Ich suche allerdings im Moment etwas im Netz und finde es nicht. Deshalb bin ich jetzt auch nicht so schreibwütig, wie an anderen Tagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
10. Peter Case – This Town´s a Riot
Album: The Man with the blue Post-modern fragmented neo traditionalist Guitar (1989)--
grizz10. Peter Case – This Town´s a Riot
Album: The Man with the blue Post-modern fragmented neo traditionalist Guitar (1989)Klasse Album-Titel!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz10. Peter Case – This Town´s a Riot
Album: The Man with the blue Post-modern fragmented neo traditionalist Guitar (1989)mein highlight bisher ! merci ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.