Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jakeja, mein Termin morgen in DA hat sich verschoben.
Hi Rudi, schon dass’d doch da bist. :bier:
Dann will ich mich natürlich auch ganz herzlich für das Päckchen bedanken.
Ganz toll. Zwei hab ich schon gehört heute.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!!:dance:
@Grizz
Glückwunsch zur Lizenz zum senden!!
Bleibt es bei morgen Nachmittag?Moin Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz5. Tonic – Open your Eyes
Album: Lemon Parade (1996)Yes. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave: Ich sage fröhlich Hallo in die Runde, muss aber gestehen, dass ich gleich noch essen muss … Zuhören mit laut gedrehtem Radio ist natürlich Pflicht! (Hallo, liebe Nachbarin Waltraud!) :wave:
--
Say yes, at least say hello.
6. Dream Syndicate – John Coltrane Stereo Blues
Album: Medicine Show (1984)http://stevewynn.net/band.php?band_id=3
--
@ Franz, Dirk
Ihr wart ja nicht die einzigen. Ich hab am Wochenende eine 25er Spindel verbraten… Mach ich gern, das Mädel auf der Post ist´s wert--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUSMoin Rudi.
Hi Uwe!
Brauchst du heute die volle Dröhnung?:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>
Joliet Jake@ Franz, Dirk
Ihr wart ja nicht die einzigen. Ich hab am Wochenende eine 25er Spindel verbraten… Mach ich gern, das Mädel auf der Post ist´s wertDann mal Grüsse an Christel!:-)
--
Joliet Jake@ Franz, Dirk
Ihr wart ja nicht die einzigen. Ich hab am Wochenende eine 25er Spindel verbraten… Mach ich gern, das Mädel auf der Post ist´s wertpost in pliening ??? :angel: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadpost in pliening ??? :angel: :lol:
Agentur oder Filiale oder so. Deinen Stapel hab ich auch aufgestockt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzDann mal Grüsse an Christel!:-)
Den Gag mit der Christel wollt ich auch gerade bringen…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Marion!:wave:
Schön das du da bist.
Einen schönen Gruss an Herbert, auch von Violet!--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Den Gag mit der Christel wollt ich auch gerade bringen…:lol:
Ich hab aber doch überlegen müssen.
Passendes Programm heute, Dirk. Muß mir den Kopf freiblasen. A6, A5, A8, A99 – war richtig launig
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.