Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
17. Military of the heart / Naked Lunch
This atom heart of ours (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungFür Österreicher erstaunlich viel Poesie, Harmonie und Melodei! Ich finds toll.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Da hast du jetzt aber ziemlich auf die Bremse getreten, mir ist schwindelig!
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Mehry17. Military of the heart / Naked Lunch
This atom heart of ours (2007)
schön (bis jetzt !:lol: ) !
meine herzlichen dank an die drei djs ! hat gefallen !!! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Für Österreicher“
3,2,1…!
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!MehryEigentlich ganz einfach.
Hier heißt das „einklich“. oder irnkwie so…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Klasse Sendung, Thomas… bis auf zwei Tracks hat mir die Sendung sehr gut gefallen. Freu mich schon auf den nächsten Indie-Club. Sage ja immer… man kann noch viel über StoneFM dazulernen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMehry17. Military of the heart / Naked Lunch
This atom heart of ours (2007)Auch darauf habe ich gewartet
!
--
Joliet JakeHier heißt das „einklich“. oder irnkwie so…
he, wir sind nicht in essen !
:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESST-O-L-L, danke!!!
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Copperheadhe, wir sind nicht in essen !
:lol:
Sondern beim essen. Mahlzeit und gute Nacht. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit.
Danke Danke Danke.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Emily_Kane“Für Österreicher“
3,2,1…!
BUSSI!!!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Besten Dank den DJ’s und Dirk für den Support. Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank an Günter und Thomas! Ein richtig runder Abend! Allen anderen auch Dankeschön für´s zuhören! Ich hoffe wir hören uns Donnerstag wieder!
Bis dann! Gute Nacht!--
So kurzes Fazit: Grizz leider wieder verpasst, Mitchs Sendung gefiel mir diesmal ausgezeichnet und Mehry verdanke ich einige aktuelle Entdeckungen. Besten Dank allerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.