Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
Mehry11. Rio de Janeiro / Tele
Wir brauchen nichts (2007)
Schräg und witzig! Ja – ich kann grizz‘ Aussage bekräftigen!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung12. Cuts and Lies / Acoustic Ladyland
Skinny Grin (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NesLindenberg magste aber sicher auch.
Bei dem sind Tele scheinbar auch zumindest mental in die Lehre gegangen, was ja nur dienlich sein kann.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchräg und witzig! Ja – ich kann grizz‘ Aussage bekräftigen!
Ich leider ueberhaupt nicht. Das erste was mir garnicht gefiel heute. Das jetzt spricht mich aber an.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allAb jetzt wird es ein bisserl roher, steriler, also sprich, elektronischer. Hoffe ihr haltet durch. Ganz zum Schluß folgt noch eine Hymne auf die Liebe.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NesLindenberg magste aber sicher auch.
die ersten drei waren ja klasse !
:lol:--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesLindenberg magste aber sicher auch.
Nicht alles, aber die frühen Sachen auf jeden Fall! Darüberhinaus sicher noch mehr deutsches, aber das hält sich doch in argen Grenzen! Um so überraschender wenn da sowas wie der Tele Song auftaucht!
--
Mehry12. Cuts and Lies / Acoustic Ladyland
Skinny Grin (2007)
Das ist wieder klasse… obwohl ich nicht so auf elektronische Musik stehe… aber der Drummer tut sein Bestes.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deVerdammt ich hab das Album immer noch nicht gehört… dann weiß ich ja was heute noch ansteht!
So toll kompiliert die Sendung!!! Damit machst du dir auch an der Küste Freunde--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Jan_JanIch leider ueberhaupt nicht. Das erste was mir garnicht gefiel heute. Das jetzt spricht mich aber an.
:bier: Mich auch total! Merkposten!
--
Say yes, at least say hello.Acoustic Ladyland machen irgendwas zwischen Free-Jazz und Punkrock, das auf Albumlänge wahnsinnig spannend und unterhaltsam daherkommt. Das jetzt hier ist die Hit-Single des Albums.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryAcoustic Ladyland machen irgendwas zwischen Free-Jazz und Punkrock, das auf Albumlänge wahnsinnig spannend und unterhaltsam daherkommt. Das jetzt hier ist die Hit-Single des Albums.
Und auch gerade auf Tour in Deutschland
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]13. Far from home / Tiga
Sexor (2006)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]14. Wildcat / Ratatat
Classics (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Der Rhythmus kommt gut rüber… da sehe ich selbst über die elekronischen Zwischenklänge hinweg.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.