Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDas ist Raub!
Hömma (OT : hast Du heut hier angerufen? Hatte ne 0211 im Display)Temporäre Eigentumsübertragung, eher!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung10. Bitches ain’t shit / Ben Folds
Supersunnyspeedgraphic (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]grizzNö Liebes, hab ich nicht!
Nö, ich auch nich.:haue:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzNö Liebes, hab ich nicht!
Okay.dann wars eine meiner Schwägerinnen.Und insofern auch unwichtig.
--
Ein Schmunzeln ragt immer über der Schönheit des Arrangements.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mehry10. Bitches ain’t shit / Ben Folds
So gefällt mir der Ben auch… toller Song. Bisher hatte ich meine Schwierigkeiten mit ihm… muss wohl doch mal in das neue Album hören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de11. Rio de Janeiro / Tele
Wir brauchen nichts (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mehry10. Bitches ain’t shit / Ben Folds
Sehr hübscher Titel! Ja – gefällt!
--
Say yes, at least say hello.Von Ben kenn ich echt nicht genug. Aber Whatever ….. war schon Klasse. Exakt wie der Song jetzt hier.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
NesOkay.dann wars eine meiner Schwägerinnen.Und insofern auch unwichtig.
Geht doch nix über die Familie!:-)
--
Hurra!!! Ein Hoch auf riodeschanäro…
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!MitchRyderBesser als eine 0190…
*lol*
Naja, ich pflege des Tags auch zu schuften, und daher gibts den AB. Aber im Display sieht man dann die Nummer..und bei 0211 ..dachte ich an Grizz.--
Es gibt noch deutsches, das mir gefällt? Was für ein Abend!
--
Das kommt mir doch ein wenig zu gekünselt rüber… der erste kleine abfall der Sendung. Alles andere fand ich bisher prima.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzEs gibt noch deutsches, das mir gefällt? Was für ein Abend!
Lindenberg magste aber sicher auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.