Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
08. Ruby / Kaiser Chiefs
Yours truly, angry mob (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungCoole Nummer, Mehry
--
Genießt den Song. Denn das Album geht gar nicht.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bärenstarkes Programm, Thomas! Dazu muss ich sagen, die Frau hat mir gerade die CD
geklaut für`s Auto morgen früh! Wenn das kein Kompliment ist!--
grizzBärenstarkes Programm, Thomas! Dazu muss ich sagen, die Frau hat mir gerade die CD
geklaut für`s Auto morgen früh! Wenn das kein Kompliment ist!Für deine Frau oder mich?! haha
Nein nein. DANKE!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Das ist also der beste Song des Albums? Au weia. Ich mochte „Employment“. Aber ich bilde mir kein Vorurteil.
Die Holloways gefielen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMehryGenießt den Song. Denn das Album geht gar nicht.
Wieder unterschrieben. Kein Vergleich zu den Brit-Pop Perlen auffem Debut.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer Track ist aber genial… @thomas
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
MehryFür deine Frau oder mich?! haha
Nein nein. DANKE!
:lol: Gerne!
--
grizzBärenstarkes Programm, Thomas! Dazu muss ich sagen, die Frau hat mir gerade die CD
geklaut für`s Auto morgen früh! Wenn das kein Kompliment ist!Das ist Raub!
Hömma (OT : hast Du heut hier angerufen? Hatte ne 0211 im Display)--
geklaut für`s Auto morgen früh! Wenn das kein Kompliment ist!Hätte ich heute im Auto auch brauchen können!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Oregon Girl / Someone still loves you Boris Yeltsin
Broom (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
NesDas ist Raub!
Hömma (OT : hast Du heut hier angerufen? Hatte ne 0211 im Display)Nö Liebes, hab ich nicht!
--
Nes(OT : hast Du heut hier angerufen? Hatte ne 0211 im Display)
Besser als eine 0190…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deIn meinen Augen das bessere Shins-Album von den Boris Yeltsin-Anhängern!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.