Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
06. Pin that badge / Little Barrie
Stand your ground (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderGefällt mir wunderbar und steigerte sich bisher von Track zu Track.
Unterschrieben!
--
Mehry06. Pin that badge / Little Barrie
Stand your ground (2007)
und das ist was für mich ! :party:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Überhaupt ein ziemlich grosses Album von Little Barrie!
--
Lucy JordanDas war eine wunderschöne Sendung, Günter! Durchaus nostalgisch für mich – viel, viel nostalgischer, als manche bemühte Auswahl der 60er, 70er, oder sonstwelcher „Zieger“, die ich hier gehört
Ich fühle mich gerade angesprochen. Um das noch mal klarzustellen: Wenn ich mich mit der Musik einer bestimmten Zeit befasse, dann ganz bestimmt nicht, um Dein persönliches Lebensgefühl der Zeit abzubilden oder Dir einen Nostalgietrip zu verschaffen – wie sollte ich das können? Das einzige, was mich daran interessiert ist, welche Musik mir aus dieser Zeit gefällt, nicht mehr und nicht weniger. Das sind meine „Bemühungen“. Und nächsten Dienstag gibt es Musik der 70er, die mein Lebensgefühl trifft. Wird garantiert nichts für Mitch und Dich sein.
Mitchs Sendung fand ich diesmal auch wunderschön.
--
grizzÜberhaupt ein ziemlich grosses Album von Little Barrie!
Unterschrieben.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadund das ist was für mich ! :party:
Produziert von Dan the Automator in Los Angeles und London aufgenommen und gefällt dir dieser Song gefällt dir das ganze fu**in Album.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Mehry06. Pin that badge / Little Barrie
Stand your ground (2007)
Auch sehr schick! Du steigerst dich in meinen/unseren (muss ich heute abend sagen) Geschmack, Mehry :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas ist witzig! Das gefällt mir! Jamie T – klasse!
Absolut, eine der Entdeckungen des Jahres!
--
grizzÜberhaupt ein ziemlich grosses Album von Little Barrie!
Yes. Auch der Einstieg „The Blood Arm“ gefiel. Und vom „Cold War Kids“-Album meinen Fave. Dagegen wird Jamie T. bei mir nicht zünden. Bin weiter gespannt dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Generator / The Holloways
So this is Great Britain?! (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MehryProduziert von Dan the Automator in Los Angeles und London aufgenommen und gefällt dir dieser Song gefällt dir das ganze fu**in Album.
Na, wenn das keine Empfehlung ist! Der Knabe weiß, was er tut und macht gute Sachen!
--
Say yes, at least say hello.Cool, kannte ich glaube ich noch nicht… wirklich sehr Britain! Toll!
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!dEUSWir meinen aber nicht Jamie T, oder ????:-)
Nee.
--
NesNee.
Puuuh, …… Hab schon gedacht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.