Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
04. Hang me up to dry / Cold War Kids
Robbers & Cowards (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungBuuuuh! Der DJ verschmäht die Talking Heads! Woher nimmt er aber diese Übergänge?
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Beste Nummer, bis hier.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDieser Mittelteil rettet irgendwo auf dieser Welt Leben. Davon bin ich überzeugt.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Oh..ich bekomme Espresso gemacht. Und höre zu.
--
05. Calm Down Dearest / Jamie T
Panic Prevention (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Das Stück ist obergeile Mucke, Absolut !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Jamie kommt auf Tour und wer kann, sollte hingehen.
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Den Song wusste ich anfangs erst beim Refrain zu schätzen… trotzdem: wie stehts um die Halbwertzeit?
--
And if I really wanted to learn something, I'd listen to more records and I do, we do, you do so ... come on!Mehry05. Calm Down Dearest / Jamie T
Panic Prevention (2007)
Ganz großes Theater!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSBeste Nummer, bis hier.
Stimmt
--
Mehry05. Calm Down Dearest / Jamie T
Panic Prevention (2007)
Das ist witzig! Das gefällt mir! Der Kalte Krieg davor war eher ein wenig bemüht … Aber Jamie T – klasse!
--
Say yes, at least say hello.Gefällt mir wunderbar und steigerte sich bisher von Track zu Track.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHier kann man ins Theater
4.3. Köln
5.3. München
6.3. Berlin
7.3. Hamburg--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]NesStimmt
Wir meinen aber nicht Jamie T, oder ????:-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.