Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.02.07 "Versus" & "Blues & Folk" & "Neulich im Indie Club"
-
AutorBeiträge
-
Wunderbare Sendung war das, Günter.
Und ich hatte gehofft, dass das, was du gleich als letztes spielst, noch kommt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@mitch
War eine sehr schöne Chanson- und Interpretenauswahl – auch Dein Victor-Jara-Special hat mir gut gefallen.--
17 Edith Piaf – Non, Je ne regrette rien
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich möchte mich dem vorher gesagten anschliessen! Das war grosses Kino, Günter! Vielen Dank!
--
Tollste Chanson-Sendung ever!
War aber auch die erste die ich je komplett gehört hab. DANKE dafür!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MitchRyder17 Edith Piaf – Non, Je ne regrette rien
Das habe ich irgendwie geahnt, daß diese Aufnahme zum Schluß kommt – immer wieder hörenswert!
--
Playliste Blues & Folk 3
01 Louis Armstrong – La Vie En Rose
02 Victor Jara – Ay, Mi Palomita
03 Edith Piaf – Milord
04 Juliette Gréco – Il Y Avait
05 Victor Jara – Canción De Cuna Para Un Niño Vago
06 Juliette Gréco – Les Feuilles Mortes
07 Victor Jara – Casi, Casi
08 Victor Jara – Deja La Vida Volar
09 Lydie Auvray & die Auvrettes – Bonjour Soleil
10 Juliette Gréco – Je Suis Comme Je Suis
11 Victor Jara – Jajai
12 Victor Jara – La Cocinerita
13 Lydie Auvray & die Auvrettes – Le ‚Blouse‘ – Die Bluse
14 Victor Jara – Ojitos Verdes
15 Juliette Gréco – Si Tu T’Imagines
16 Victor Jara – Qué Alegres Son La Obreras
17 Edith Piaf – Non, Je ne regrette rienDanke an alle die zugehört haben und viel Spaß jetzt mit dem Indie-Club mit und von Mehry.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deDas ist so klasse. Da stell ich mal die Lyrics ein:
Non, Rien De Rien, Non, Je Ne Regrette Rien
Ni Le Bien Qu`on M`a Fait, Ni Le Mal
Tout Ca M`est Bien Egal
C`est Paye, Balaye, Oublie, Je Me Fous Du PasseAvec Mes Souvenirs J`ai Allume Le Feu
Mes Shagrins, Mes Plaisirs,
Je N`ai Plus Besoin D`eux
Balaye Les Amours Avec Leurs Tremolos
Balaye Pour Toujours
Je Reparas A ZeroNon, Rien De Rien, Non, Je Ne Regrette Rien
Ni Le Bien Qu`on M`a Fait, Ni Le Mal
Tout Ca M`est Bien Egal
Car Ma Vie, Car Me Joies
Aujourd`hui Ca Commence Avec Toi--
@ Mitch
Musik mit Liebe ausgesucht, prima Sendung.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)01. Stay Put! / The Blood Arm
Lie Lover Lie (2007)
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]haha da kann einer nicht bis zwanzig zählen. whatever!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]@ Mitch
Vielen Dank. Traf zwar nicht genau meinen Nerv, nervte aber auch nicht.
Leider muss ich mich jetzt verabschieden.
Viel Spaß im Indie-Club.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das war eine wunderschöne Sendung, Günter! Durchaus nostalgisch für mich – viel, viel nostalgischer, als manche bemühte Auswahl der 60er, 70er, oder sonstwelcher „Zieger“, die ich hier gehört habe … wunderbar, ganz wunderbar … ehrlich – ich bin gerührt, und das ist kein Witz! Und „Je ne regrette rien“ zum Abschluss … großartig, ganz großes Kino!
--
Say yes, at least say hello.Fängt prima an!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLiebling@ Mitch
Vielen Dank. Traf zwar nicht genau meinen Nerv, nervte aber auch nicht.
Leider muss ich mich jetzt verabschieden.
Viel Spaß im Indie-Club.Schönen Abend noch, Holger!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.