Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2024: Alben-Favoriten 2023 mit Lucy und Rossi
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordanach, das it es nicht. Ich bin lles andere al fitt.
Oh je! Schön, dass du die Sendung trotzdem begleiten konntest.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunglucy-jordan
herr-rossi
joliet-jakeGut, daß die Titel-Infos wenigstens mitgestreamt und im Player sichtbar sind. Hier komme ich nicht mit.
Marion postet sehr zeitversetzt. Vielleicht kommt der Stream bei ihr verzögert an.
ach, das it es nicht. Ich bin lles andere al fitt.
Tut mir leid zu hören Marion. Gute Besserung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.gute Besserung und sowieso alles Gute, Mrs Jordan
--
out of the bluelucy-jordan
Inhaltlich setzt sich „No Thank You“ zum einen mit der Musikindustrie auseinander, im Weiteren ist Mental Health ein wichtiges, zum ersten Mal in schwarzer Musik gebrauchtes Thema.Interessanterweise hat das lange vom Label zurückgehaltene, kurz nach Little Simz erschienene Album „My 21st Century Blues“ der UK-R&B-Sängerin Raye dieselben Themen. Auch sehr empfehlenswert!
--
lucy-jordan
herr-rossi
joliet-jakeGut, daß die Titel-Infos wenigstens mitgestreamt und im Player sichtbar sind. Hier komme ich nicht mit.
Marion postet sehr zeitversetzt. Vielleicht kommt der Stream bei ihr verzögert an.
ach, das it es nicht. Ich bin lles andere al fitt.
Wünsche dir auch gute Besserung, Marion!
--
herr-rossiJa, das ist ein schönes Album!
Danke! Ich find es auch gr0ßartig.
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiJa, das ist ein schönes Album!
the-imposterwar mir schon ’22 auf Platz 10
es ist wirklich ein grandioses album, das mit jedem durchlauf weiter wächst, sich öffnet, erbüht aber auch abgründe auftut und die schatten länger werden läst
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZur Zeit klingt es wie Filmmusik aus den 40er , 50er Jahren.
--
Ganz herzlichen Dank für die schöne Zusammenstellung, Marion! :)
--
Was ich noch mitbekommen habe, hat mir überwiegend gut gefallen.
Danke dafür, Marion--
Sorry, RUN THE JEWEL, nicht RUN DMC … :)
--
Guten Abend!
--
herr-rossiSorry, RUN THE JEWEL, nicht RUN DMC … :)
ich hab mich kurz unsicher ob ich mich verhört hatte :)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWillkommen, Andre! :)
--
coral-roomGuten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.