Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2024: Alben-Favoriten 2023 mit Lucy und Rossi
-
AutorBeiträge
-
rosemarys-babyder song hat richtig schöne tool-vibes
Ja, total.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend, Rudi, Werner und Stardog!
--
wasThe Hirsch Effekt gefallen mir gerade sehr gut.
Und die kommen aus Hannover? Hätte ich ja eigentlich schon mal was drüber mitkriegen müssen.
tolle band, die dir eigent lich sehr liegen dürfte und sie sind ab februar auf tour https://www.reservix.de/tickets-the-hirsch-effekt/t8444
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselstardog
rosemarys-baby
madmartl
rosemarys-baby
madmartlQueens of the Stone Age?
jepp, unverkennbar
Das Album ist mir komplett entgangen.
passiert
Kann, aber darf nicht. Ein ganz hervorragendes Album.
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDen Metallica-Song finde ich gar nicht mal so schlecht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed13.Atreyu – The Beautiful Dark Of Life (B. Saller, D. Jacobs, J. Feldmann, K. Rosa , P. McKnight, S. Deaton, T. Miguel); The Beautiful Dark Of Life, 2023.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanden Titelsong! 12.Metallica – 72 Seasons (J. Hetfield, L. Ulrich); 72 Seasons, 2023.
kryptischer albumtitel und echt kein schönes cover, aber rundes, treibendes und schlicht gelungenes album
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan13.Atreyu – The Beautiful Dark Of Life (B. Saller, D. Jacobs, J. Feldmann, K. Rosa , P. McKnight, S. Deaton, T. Miguel); The Beautiful Dark Of Life, 2023.
metal-core mit nem schönen oldschool-fundament, gefällt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDiesen immensen Status von Metallica werde ich niemals verstehen.
--
rosemarys-baby
wasThe Hirsch Effekt gefallen mir gerade sehr gut.
Und die kommen aus Hannover? Hätte ich ja eigentlich schon mal was drüber mitkriegen müssen.
tolle band, die dir eigent lich sehr liegen dürfte und sie sind ab februar auf tour https://www.reservix.de/tickets-the-hirsch-effekt/t8444
Danke dir, ich schaue mal,ob ich an einem der Termine Zeit habe.
--
Und jetzt kommen wir zum zweiten Album von The National. Es heißt „Laugh Track“, und den Titelsong bestreiten The National-Frontman Matt Berninger zusammen mit Phoebe Bridgers.
14.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanUnd jetzt kommen wir zum zweiten Album von The National.
Dann habe ich mich in der Moderation vertan, hatte auch den ersten National-Titel „Laugh Track“ zugeordnet. Sorry.
--
the national ahben mich dieses jaht mit ihren beiden alben und deren konzept für das artwork beider platten sehr erfolgreich verwirt
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBoygenius gehören sicher zu den Aufsteigern des Jahres.
--
„boygenius“… Mal abgesehen von der nicht-korrekten Schreibweise erwartet man unter diesem Namen eine männliche Band… Irrtum! Es ist ein reines Mädchentrio, bestehend aus Lucy Dacus, Julien Baker und… Phoebe Bridgers! Von ihrem ersten Album „The Record“ der Titel „$20“, und den bestreiten alle drei.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.