Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2024: Alben-Favoriten 2023 mit Lucy und Rossi
-
AutorBeiträge
-
wasGuten Abend
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungThe National mit der amtierenden Alleinherrscherin des Planeten Pop.:)
--
Guten Abend, Thomas!
--
herr-rossiThe National mit der amtierenden Alleinherrscherin des Planeten Pop.:)
hehe
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS“The National” brachten gleich zwei Alben in diesem Jahr heraus. Im Frühjahr erschien das erste mit Namen „First Two Pages Of Frankenstein“. Ich spiele daraus „The Alcott“, denn sie haben die Künstlerin, ohne die 2023 gar nichts lief, als Co-Star an ihrer Seite – Taylor Swift.
6. The National feat. Taylor Swift – The Alcott (A. Brooking Dessner, M. D. Berninger, T. Swift); First Two Pages Of Frankenstein, 2023.
https://en.wikipedia.org/wiki/First_Two_Pages_of_Frankenstein
--
Say yes, at least say hello.copperheadguten abend
nabend werner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselQueens of the Stone Age?
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedEinen schönen guten Abend nach einem arbeitsreichen und ermüdenden Tag!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.2008 kam das Album “Stadtaffe” von Peter Fox heraus. 15 Jahre mussten wir auf den Nachfolger warten.
Aber in diesem Sommer war es dann soweit. Ein klein wenig melancholischer ist er als der Erstling, auch wenn die Platte „Love Songs“ heißt.
Ihr hört gleich den Titel „Toscana Fanboys“,und den mag ich sehr, weil Adriano Celentano mitsingt. Ich wusste nicht, dass er noch lebt…
7. Peter Fox feat Adriano Celentano – Toscana Fanboys (P. Balgorry, D. Conen, B. Asare, A. Celentano): Love Songs; 2023.
https://www.radioeins.de/musik/cd_der_woche/love-songs-von-peter-fox.html
--
Say yes, at least say hello.madmartlQueens of the Stone Age?
jepp, unverkennbar
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusseljoliet-jakeEinen schönen guten Abend nach einem arbeitsreichen und ermüdenden Tag!
Servus Rudi, ich dämmere auch auf dem Kannapee dahin…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jakeEinen schönen guten Abend nach einem arbeitsreichen und ermüdenden Tag!
nabend rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmadmartlQueens of the Stone Age?
Yupp
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.rosemarys-baby
madmartlQueens of the Stone Age?
jepp, unverkennbar
Das Album ist mir komplett entgangen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.