Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2024: Alben-Favoriten 2023 mit Lucy und Rossi
-
AutorBeiträge
-
sogar deutsch jetzt .. wenn das noch Susanne S ist
ziemlich toll mit den Sounds da an den Seiten
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMir gefallen auch die leicht jazzigen Arrangements. sehr gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonthe-impostersogar deutsch jetzt .. wenn das noch Susanne S ist
Ist sie. Und hat einen norwegischen Titel.:)
--
Highlight !!
--
out of the bluesehr sehr spannend, gefällt mir ungemien gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselabjefahrn .. das war sehr cool
--
out of the blueFreut mich, dass der Track so gut ankam.:)
--
15. Caroline Polachek – Believe
16. Caroline Polachek – Butterfly Net
Album „Desire, I Want To Turn Into You“Und kurz vor Schluss noch State Of The Art Pop von einer alten Freundin der Pure Pop Pleasures.:) (Danach kommt noch eine weitere.)
--
Natürlich mein persönliches Highlight.
Bei Believe muss ich natürlich immer an SOPHIE denken, der dieser Track gewidmet ist.
--
coral-room
Bei Believe muss ich natürlich immer an SOPHIE denken, der dieser Track gewidmet ist.Hat auch starke 80s Vibes, circa Art Of Noise und Propaganda.
--
Butterfly Net hat bei mir bei den ersten Durchgängen nicht gezündet, mittlerweile mag ich den Track sehr.
--
Yes, habe Caroline durch dein Pushen von Ramona Lisa kennengelernt. Merci noch einmal dafür. :)
--
17. Lana Del Rey – Paris, Texas (ft. SYML)
Album „Did You Know There’s A Tunnel Under Ocean Blvd.“--
coral-roomYes, habe Caroline durch dein Pushen von Ramona Lisa kennengelernt. Merci noch einmal dafür. :)
War mir ein Vergnügen.:)
--
dankesehr, Susanne Sundfør und Molly Tuttle gefielen mir am besten
schönes Rest Wochenende noch allerseits
ich schau dann jetzt Griselda weiter
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.