Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2024: Alben-Favoriten 2023 mit Lucy und Rossi
-
AutorBeiträge
-
5. Teezo Touchdown – Mood Swings
6. Teezo Touchdown – Daddy Mama Drama
Album „How Do You Sleep At Night“Ein Newcomer aus Texas, der ähnlich wie Grouptherapy auf seinem Debütalbum die Genres eklektizistisch mischt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungdouble feature jeweils offenbar, und viel Stimme(n) heute
--
out of the bluedas war bestimmt auch nicht leicht zu editieren mit den ganzen Vox Tracks
--
out of the bluethe-imposterdas war bestimmt auch nicht leicht zu editieren mit den ganzen Vox Tracks
Ja, ziemlich komplexe Tracks sind das.
--
7. Lael Neale – Faster Than The Medicine
8. Lael Neale – Return To Me Now
Album „Star Eaters Delight“Stilwechsel. Meine neue Lieblingssängerin aus Virginia.:)
--
Kannte bisher noch nicht einen Track aus deiner Senung, aber Teezo Touchdown und Say She she fand ich ich ziemlich gut.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHat noch jemand manchmal Tonaussetzer oder liegt das an mir?
--
coral-roomHat noch jemand manchmal Tonaussetzer oder liegt das an mir?
Hier auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.coral-roomHat noch jemand manchmal Tonaussetzer oder liegt das an mir?
Ja, hier jetzt auch. Habe gerade neu gestartet, aber das blieb nur ein paar Sekunden an.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonJetzt ist es hier in einem Loop gefangen.
--
hab mir um Black Friday ReVoice Pro gegönnt, aber sehr lernintensiv, noch nichts konkretes mit gemacht, ausser Videos kucken bis jetzt
Stream hakelt jetzt hier wiederholt
--
out of the blueimmer elf Sekunden jeweils, dann geht’s wieder aus
--
out of the bluethe-imposterimmer elf Sekunden jeweils, dann geht’s wieder aus
hier ebenfalls.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonisch kaputt
stuck in a rut
--
out of the blueHatte gerade einen Totalausfall, starte den Stream wieder neu.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.