Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2024: Alben-Favoriten 2023 mit Lucy und Rossi
-
AutorBeiträge
-
5. Teezo Touchdown – Mood Swings
6. Teezo Touchdown – Daddy Mama Drama
Album „How Do You Sleep At Night“Ein Newcomer aus Texas, der ähnlich wie Grouptherapy auf seinem Debütalbum die Genres eklektizistisch mischt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdouble feature jeweils offenbar, und viel Stimme(n) heute
--
out of the bluedas war bestimmt auch nicht leicht zu editieren mit den ganzen Vox Tracks
--
out of the bluethe-imposterdas war bestimmt auch nicht leicht zu editieren mit den ganzen Vox Tracks
Ja, ziemlich komplexe Tracks sind das.
--
7. Lael Neale – Faster Than The Medicine
8. Lael Neale – Return To Me Now
Album „Star Eaters Delight“Stilwechsel. Meine neue Lieblingssängerin aus Virginia.:)
--
Kannte bisher noch nicht einen Track aus deiner Senung, aber Teezo Touchdown und Say She she fand ich ich ziemlich gut.
--
Hat noch jemand manchmal Tonaussetzer oder liegt das an mir?
--
coral-roomHat noch jemand manchmal Tonaussetzer oder liegt das an mir?
Hier auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.coral-roomHat noch jemand manchmal Tonaussetzer oder liegt das an mir?
Ja, hier jetzt auch. Habe gerade neu gestartet, aber das blieb nur ein paar Sekunden an.
--
Jetzt ist es hier in einem Loop gefangen.
--
hab mir um Black Friday ReVoice Pro gegönnt, aber sehr lernintensiv, noch nichts konkretes mit gemacht, ausser Videos kucken bis jetzt
Stream hakelt jetzt hier wiederholt
--
out of the blueimmer elf Sekunden jeweils, dann geht’s wieder aus
--
out of the bluethe-imposterimmer elf Sekunden jeweils, dann geht’s wieder aus
hier ebenfalls.
--
isch kaputt
stuck in a rut
--
out of the blueHatte gerade einen Totalausfall, starte den Stream wieder neu.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.