Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 27.01.2019
-
AutorBeiträge
-
DJ, ich hätte noch 2 Fragen zu Neuheiten: kannst Du die aktuellen LPs von Shaun Young (And The Texas Blue Dots & The 3 Ringers) und Tiny Ruins empfehlen?
Thanks.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungNein, kenne beide noch nicht.
--
Kurze Wasserstandsmeldung zum Repressing der 7″ von The Magic City Trio…
Der Preis dürfte im genannten Rahmen bleiben (knapp 25 Pfund + Porti London-Berlin sowie Berlin-Empfänger). Bestellungen liegen vor von
– Sommer
– Flynn
– August Ramone
– jjhum
– WildTiger
– JackofH
– rexregis
– Latho
– Mikko
– pipe-bowl
– Herr Rossi
– Stormy Monday
– magicdoor
– Johnny Surfboard
– Sweetheart
– Snowball Jackson
– Hat and beard
– Kinkster
– Duke Spirit
– E-L
In dieser Reihenfolge. Sollten weitere Exemplare zur Verfügung stehen, geht je ein zweites an
– Sommer
– Johnny Surfboard
– Sweetheart
– Snowball Jackson
– Hat and beard
– E-L
Auch in dieser Reihenfolge. Sollte der Vorrat reichen, bekommt E-L die gewünschten Exemplare 3 und 4.
Zur Zeitplanung: der Lathe-Cutter ist mittelfristig ausgebucht und kann erst in circa 6 Wochen liefern.
Wer von seiner Bestellung zurücktreten möchte, möge das bald tun, damit der Auftrag zügig erteilt werden kann. Das scheint ratsam, denn in acht Wochen droht ein No-Deal-Brexit, der alles langwieriger, komplizierter und kostspieliger machen könnte. So don’t dilly-dally. Danke.--
Porti ist also der Plural von Porto. Wieder was gelernt haha.
Wolfgang, sollen die Interessenten wie oben gelistet Ihr Interesse bestätigen, oder tatsächlich nur die, die abspringen (wird eh keiner sein) dies kundtun?
--
Oh und brillante Sendung, btw.
Die Delines-LP hab ich mir zugelegt, wird auch bei mir bleiben. Kannte die Band bisher nicht, wie sind denn die früheren LPs?
--
johnny-surfboardPorti ist also der Plural von Porto. Wieder was gelernt haha. Wolfgang, sollen die Interessenten wie oben gelistet Ihr Interesse bestätigen, oder tatsächlich nur die, die abspringen (wird eh keiner sein) dies kundtun?
Bestätigungen sind nicht erforderlich, nur wer von seiner Bestellung Abstand nehmen will, möge sich bitte melden.
johnny-surfboardOh und brillante Sendung, btw. Die Delines-LP hab ich mir zugelegt, wird auch bei mir bleiben. Kannte die Band bisher nicht, wie sind denn die früheren LPs?
Die neue LP liegt mir am meisten, doch sind die früheren kaum schwächer.
--
Von mir auch ein herzliches Danke für die großartigen Sendungen. Beschäftige mich verzögert über die Beiträge und Listen mit roots. Sollte eins odere mehrere Exemplare an mich gehen, wäre das wunderbar, aber ich bleibe realistisch.
Dass Simon Joyner oder Laura Gibson und womöglich Eilen Jewell bei mir im Haus vor um 100 Besuchern spielen ist ein Verdienst auch vom Dir und roots und dem RS.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: Amy Boone, Chip Taylor, Rainy Day, Ryley Walker, The Delines, Whiskeytown, Widowspeak, Willy Vlautin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.