Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
sparchCooles Schlagwerk! Klasse!
Ja, der Stöckeschwinger ist mir auch sofort aufgefallen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS14.) Lorette Velvette – Oh how it rained
hat mit alex chilton und tav falco gespielt, aufnahme stammt von 1995
--
BAD TASTE IS TIMELESSKnuffelchenGenau das wollte ich auch grad schreiben. Lausche schon eine ganze Weile, war/bin aber noch mit anderem beschäftigt.
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:ursa minorHallo zusammen! :wave:
Moin Sunny, Moin Irene. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorHallo zusammen! :wave:
Hi Irene,:wave:
lange nicht gesehen!--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSMoin Sunny, Moin Irene. :wave:
:-):wave:
von mir auch.--
hallo an Sunny :wave:
.. und alle anderen neuen, die ich evtl. übersehen habe.
War gerade bisschen abwesend, weil ich endlich die
Ankündigung meiner Februar-Sendung „eingereicht“ habe.
Nicht dass ich es wieder vergesse :roll:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallodri.
Bin seit dem Warmup dabei, aber ich dachte, daß dieses Steak, die Bratpepperoni sowie der Espresso Doppio (11mm Crema!) meine gesteigerte Zuwendung verdient haben. Der Erfolg gibt mir recht.
Toller Mix, Kirsten
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS14.) Lorette Velvette – Oh how it rained
Von ihr habe ich auch ein Album: Lost Part Of Me. Längst vergessen, dabei war das hier gerade gar nicht schlecht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15.) Rats – Parchman Farm
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeHallodri.
Bin seit dem Warmup dabei, aber ich dachte, daß dieses Steak, die Bratpepperoni sowie der Espresso Doppio (11mm Crema!) meine gesteigerte Zuwendung verdient haben. Der Erfolg gibt mir recht.
Toller Mix, Kirsten
Moin Rudi altes Schlemmermaul! :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS15.) Rats – Parchman Farm
angeblich spielte hier mick ronson mit (1965)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:teufel_2::director:
Sorry, die klebrigen Finger von der Apfelsine. Korrigiert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.16.) Legendary Tiger Man – Sometimes I miss you
Erste Grubenlampe in Kirstens Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikhallo Rudi; gut dass ich auch gerade mit dem Abendessen fertig geworden bin…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS16.) Legendary Tiger Man – Sometimes I miss you
Erste Grubenlampe in Kirstens Mix.
von 2003, eine portugiesische one-man-band :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.