Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
4.) Chris & Carla – Fear
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS4.) Chris & Carla – Fear
chris eckman & carla torgerson von den walkabouts
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheades war ein titel zuviel für eine stunde. ich habe mir erlaubt, year of the cat (al stewart) zu streichen
Das vergesse ich Dir nie, da hast Du was gut: ich hasse das Lied.:lol:
--
Guten Abend!
Höre erstmal nur zu, muss noch nebenbei was für die Uni erledigen… nachher bin ich aber auf jeden Fall dann richtig dabei.
--
Schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS4.) Chris & Carla – Fear
Die Swinger 500 habe ich sogar, aber ewig nicht mehr gehört. Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El GatoGuten Abend!
Höre erstmal nur zu, muss noch nebenbei was für die Uni erledigen… nachher bin ich aber auf jeden Fall dann richtig dabei.
Moin Katrin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchDie Swinger 500 habe ich sogar, aber ewig nicht mehr gehört. Sehr schön!
dann leg sie mal gleich raus zum wiederhören
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUS4.) Chris & Carla – Fear
Mensch Nes, noch besser! :bier:
Und Year Of The Cat ist geil, so! :lol:
--
5.) Muddy Waters – Garbage Man
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheaddann leg sie mal gleich raus zum wiederhören
Lohnt auf jeden Fall.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS5.) Muddy Waters – Garbage Man
sorry, wann das rausgekommen ist, kann man bei der discographie nicht mehr feststellen :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSguten Abend :wave:
ich kenn‘ mal wieder gar nix…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.dEUS5.) Muddy Waters – Garbage Man
:sonne:
Und Hi nochmal an alle.:wave:
--
Copperheaddann leg sie mal gleich raus zum wiederhören
Heute wird das leider nichts mehr, da liegt schon anderes in der „Warteschleife“.
Muddy ist natürlich auch klasse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.