Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
dEUSIn der Datei vom Server sind die Gremlins Nr. 18.)
Soll ich die Songs posten?
wenns dir nichts ausmacht (kannst aber auch ne pn mit der reihenfolge schicken), ich geb dann meinen senf dazu :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUS2.) 20th Century Zoo – Bullfrog
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klingt gut was da läuft!
--
Die Titel hat Nes ausgesucht? Oder Copperhead?
--
Going down in KackbratzentownCopperheadwenns dir nichts ausmacht (kannst aber auch ne pn mit der reihenfolge schicken), ich geb dann meinen senf dazu :roll:
Ich poste!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchWas auch immer gerade läuft, es ist großartig!
Jawohl, das finde ich auch.:-)
--
dEUSIch poste!
danke!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS3.) Real Kids – Everyday is a Saturday
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh, was ganz feines jetzt gerade. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperheaddanke!!!
Du bist der den Senf dazu reicht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS3.) Real Kids – Everyday is a Saturday
der gitarrist war mitbegründer der modern lovers … und später roadie bei den ramones :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaDie Titel hat Nes ausgesucht? Oder Copperhead?
Ich, aber blind aus einer Liste von Werner, also ich habe lediglich Zahlen genannt, die dann zu den Titeln gehörten.
Bis jetzt höre ich keinen Ausreisser.--
dEUS3.) Real Kids – Everyday is a Saturday
Gut gemacht, Nes
--
NesIch, aber blind aus einer Liste von Werner, also ich habe lediglich Zahlen genannt, die dann zu den Titeln gehörten.
Bis jetzt höre ich keinen Ausreisser.es war ein titel zuviel für eine stunde. ich habe mir erlaubt, year of the cat (al stewart) zu streichen
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesIch, aber blind aus einer Liste von Werner, also ich habe lediglich Zahlen genannt, die dann zu den Titeln gehörten.
Bis jetzt höre ich keinen Ausreisser.Ich wohl, einen nach oben. :lol: (Nr. 3)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.