Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank für die lieben Hinweise (auch noch in mehrfacher Ausführung ;-)) – also doch Krautrock
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungEl Gato14. Pas Chic Chic – Allez Vous Faire Influencer
Von der EP 12“ (2010)
Klingt sehr Düsseldorf inspiriert Krautrockig!
Ein wenig Kraftwerk meets viel La Düsseldorf. Und um die Ecke schauen Neu! vorbei.Tolle Nummer!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHerr RossiPasst schon, die haben bestimmt Neu! gehört. (PS: Franz war schneller.)
Mich erinnert es an „Transeuropaexpress“ …
…
--
Say yes, at least say hello.Mein Gott, Katrin! Wer soll sich das alles kaufen?:-)
@Kleiner Bär
Gute Nacht, Wägelchen!Joliet JakeDas ist unser Format. :lol:
Kriege ich von jedem Album, EP, (oder sonst einem Tonträger) dieser Stunde eine Sicherungskopie von Dir?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kraftwerk mag ich auch, dann passt’s ja :)
--
El Gato14. Pas Chic Chic – Allez Vous Faire Influencer
Das finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber ansonsten war die Sendung wirklich klasse.
Mein Highlight: Tamaryn
Ein Dankeschön an die DJs und die Technik.Bis denne :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtMein Gott, Katrin! Wer soll sich das alles kaufen?:-)
Per PN kann ich immerhin die hier gespielten Titel anbieten :)
--
grandandtMein Gott, Katrin! Wer soll sich das alles kaufen?:-)
So geht es mir auch immer, ich komm schon lange nicht mehr mit. :party:
--
15. White Laces – Psykick Healing
Von der EP White Laces (2010)
Zum Abschluss hören wir eine ziemlich unbekannte Band aus den USA, über die ich eher zufällig gestolpert bin. Von diesen Jungs gibt es bisher nicht mehr als diese eine EP die aber hat es in sich. Vor allem diesen Track, der auch den Abschluss der EP bildet.
--
Das jetzt wär die perfekte Musik zum Film „Control“!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingDas finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber ansonsten war die Sendung wirklich klasse.
Mein Highlight: Tamaryn
Ein Dankeschön an die DJs und die Technik.Bis denne :wave:
Gute Nacht und vielen Dank!
Ja, Tamaryn sind toll, deshalb musste ich auch mindestens zwei Titel bringen.
--
El Gato15. White Laces – Psykick Healing
Toll!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...El Gato15. White Laces – Psykick Healing
Tolles Finale! Schöne Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El Gato15. White Laces – Psykick Healing
Von der EP White Laces (2010)
Zum Abschluss hören wir eine ziemlich unbekannte Band aus den USA, über die ich eher zufällig gestolpert bin. Von diesen Jungs gibt es bisher nicht mehr als diese eine EP die aber hat es in sich. Vor allem diesen Track, der auch den Abschluss der EP bildet.
Und noch ein superklasse Song in einer superklasse Sendung! Das war einfach toll, Kathrin! Mach bitte, bitte weiter! Ich frreue mich auf deine nächste Sendung!
--
Say yes, at least say hello.Danke Katrin, wie immer 1A :sonne:
Danke an alle DJs + Technik und gute Nacht :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.