Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
El Gato11. Women – Black Rice
Vom Album Women (2008)
Klasse, ein Hochlicht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungursa minorDas hört sich alles ganz vorzüglich an, Katrin, aber ich muss mich jetzt auch verabschieden! Es liegt nicht an dir!
Noch mal vielen Dank an die DJs für die großartige Musik und Uwe für die Technik! Gute Nacht zusammen! :wave:
Tschüss, Irene :wave: ! Schlaf schön – und bis Samstag!
--
Say yes, at least say hello.12. Lower Heaven – Waves
Vom Album Ashes (2008)
Mein erstes musikalisches Highlight (oder Hochlicht ;-))aus dem noch jungen Jahr ist das neue Album dieser Band. Der gespielte Titel stammt vom Debütalbum, beim Zusammenstellen der Sendung hatte ich das neue leider noch nicht.
--
El Gato12. Lower Heaven – Waves
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUSGute Nacht Irene. Und Sorry, ich kann Samstag leider nicht „Live“ dabei sein. Werde aber nachhören.
Super, freut mich, wenn es dich interessiert!
R2D2Gute Nacht, Irene!:wave:
Bis Samstag!:sonne:Lucy JordanTschüss, Irene :wave: ! Schlaf schön – und bis Samstag!
Bis Samstag!
--
C'mon Granddad!13. Tamaryn – Mild Confusion
Vom Album The Waves (2010)
Der Schlusstrack vom Album ist zugleich auch mein liebster darauf, so schön…
--
Ich stelle auch heute wieder fest, dass Musik, die ich eigentlich gar nicht auf dem Speisezettel hab, im Rahmen dieser Sendungen immer wieder sehr gut reinläuft. Ich könnt mich dran gewöhnen!
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Jim KeatsIch stelle auch heute wieder fest, dass Musik, die ich eigentlich gar nicht auf dem Speisezettel hab, im Rahmen dieser Sendungen immer wieder sehr gut reinläuft. Ich könnt mich dran gewöhnen!
Das ist unser Format. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.14. Pas Chic Chic – Allez Vous Faire Influencer
Von der EP 12“ (2010)
Ich bin gespannt, ob nach der EP aus dem letzten Jahr nun endlich auch ein neues Album dieser tollen franko-kanadischen Band kommt. Deren Debüt „Au Contraîre“ hat mich mit einer Mischung aus psychedelischen Klängen und doch irgendwie auch poppigen Melodien ziemlich begeistert. Zur neuen EP hab ich auch irgendwo was von „Krautrock“ gelesen… nun ich bin da sicherlich kein Experte, für mich ist jede der 8 Minuten des ausgewählten Stücks einfach klasse.
--
El Gato14. Pas Chic Chic – Allez Vous Faire Influencer
Sehr sehr schön!
--
Sehr schön. Klingt recht krautrockig.
--
Von der EP 12“ (2010)
Ich bin gespannt, ob nach der EP aus dem letzten Jahr nun endlich auch ein neues Album dieser tollen franko-kanadischen Band kommt. Deren Debüt „Au Contraîre“ hat mich mit einer Mischung aus psychedelischen Klängen und doch irgendwie auch poppigen Melodien ziemlich begeistert. Zur neuen EP hab ich auch irgendwo was von „Krautrock“ gelesen… nun ich bin da sicherlich kein Experte, für mich ist jede der 8 Minuten des ausgewählten Stücks einfach klasse.
Da stecken sehr große Kraftwerk-Einflüsse drin, zumindest in diesem Titel, aber es ist perfekt weitergeschraubt – einfach sehr schick!
--
Say yes, at least say hello.Das mit Krautrock passt schon. Hat schon sehr viel Bezüge zu „Neu!“
Vor allem der Schlagzeuger hat seinen Dinger gut gelernt.
Gefällt mir gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato
Ganz tolles Bild!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El GatoZur neuen EP hab ich auch irgendwo was von „Krautrock“ gelesen…
Passt schon, die haben bestimmt Neu! gehört. (PS: Franz war schneller.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.