Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
CopperheadVol. 5 nach meiner rechnung
Joliet Jakehmm…
1: Sam
2: Mikko
3. Ich
4. Schussi
5. R2D2
6. NesWenn Du mich nicht hättest.
post 347
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung9. The Ballet – Clay
Vom Album mattachine! (2006)
Hübscher, eingängiger Indiepop, verfeinert mit Geigenspiel und sanfter Elektronik, das sind The Ballet, ein Quartett (mittlerweile wohl nur noch Trio?) aus den Staaten. Deren Debüt „mattachine!“ hat eigentlich nur Hits zu bieten. Dank der intelligenten Texte und dem gebotenen Abwechslungsreichtum eine rundum gelungene Pop-Platte.
--
Schön! Mein Hochlicht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zum vorherigen Song noch eine Ergänzung: im Text geht es wohl darum!
--
Das hört sich alles ganz vorzüglich an, Katrin, aber ich muss mich jetzt auch verabschieden! Es liegt nicht an dir!
Noch mal vielen Dank an die DJs für die großartige Musik und Uwe für die Technik! Gute Nacht zusammen! :wave:
--
C'mon Granddad!Copperheadich nehms zurück, vol. 6 ist richtig :roll::lol:
Ich kann mich doch auf meine Suchfunktion verlassen…
MarBeckDas war ja superschnell, danke.
Wenn Ihr auch so schnell seid :bier:
Hi Roland.
Nicht mein üblicher Stoff, Katrin, aber eine angenehme Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mensch Katrin, das eigentlich gar nicht meine Musik, aber so, wie das hier und jetzt bei mir ankommt finde ich das sehr schön.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikursa minorDas hört sich alles ganz vorzüglich an, Katrin, aber ich muss mich jetzt auch verabschieden! Es liegt nicht an dir!
Noch mal vielen Dank an die DJs für die großartige Musik und Uwe für die Technik! Gute Nacht zusammen! :wave:
Gute Nacht und danke fürs Zuhören!
--
ursa minorDas hört sich alles ganz vorzüglich an, Katrin, aber ich muss mich jetzt auch verabschieden! Es liegt nicht an dir!
Gute Nacht Irene. Und Sorry, ich kann Samstag leider nicht „Live“ dabei sein. Werde aber nachhören.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. Perfume Genius – Mr. Peterson
Vom Album Learning (2010)
Noch ein Song vom Debütalbum, zumindest musikalisch wohl der „fröhlichste“ Track darauf.
--
El Gato8. Perfume Genius – Lookout, Lookout
Sehr, sehr schön! Wunderbarer Gesang, traumhaft schepperndes Klavier! Überhaupt – deine gesamte Mischung ist ein wahrer Ohrenschmaus :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.dEUSDanke Roland.
Da nich‘ für.;-)
El Gato
Ich hoffe, du hast die Frauenstimmen vorhin schon vernommen ;)Die ersten 4 Songs hab ich verpasst, aber bislang gefällt es mir sehr gut. Und ich kenn nichts.
--
El Gato9. The Ballet – Clay
Vom Album mattachine! (2006)
Hübscher, eingängiger Indiepop, verfeinert mit Geigenspiel und sanfter Elektronik, das sind The Ballet, ein Quartett (mittlerweile wohl nur noch Trio?) aus den Staaten. Deren Debüt „mattachine!“ hat eigentlich nur Hits zu bieten. Dank der intelligenten Texte und dem gebotenen Abwechslungsreichtum eine rundum gelungene Pop-Platte.
hurra, ich kenn (hab) was aus dieser sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESS11. Women – Black Rice
Vom Album Women (2008)
Einen meiner meistgehörten Songs der letzten Monate musste ich auch noch unterbringen. Das zweite Album der Band aus Kanada ist zwar im Ganzen besser, ihr Meisterstück haben sie aber bereits auf dem Debüt veröffentlicht.
--
ursa minorDas hört sich alles ganz vorzüglich an, Katrin, aber ich muss mich jetzt auch verabschieden! Es liegt nicht an dir!
Gute Nacht, Irene!:wave:
Bis Samstag!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.