Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Jim KeatsGefällt bis jetzt alles, kann nur nicht viel dazu sagen. Meine Mieze verlangt energisch, bespielt zu werden
Hat sie sich vom Krach am Dienstag wieder erholt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadVol. 5 nach meiner rechnung
ich nehms zurück, vol. 6 ist richtig :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS7. Tiny Fireflies – Holding Patterns
Von der EP ePop 005 (2010)
Durch das Internet-Label Eardrums Pop bin ich auf Tiny Fireflies gestoßen, eine Kollaboration von einer Dame und einem Herren, die sonst bei anderen, mir allerdings weniger geläufigen, US-Indie-Bands spielen. Relativ träumerisch und melancholisch ist die daraus resultierende EP geworden.
--
villahHat sie sich vom Krach am Dienstag wieder erholt?
Sie lag beim Krach streckenweise schnurrend auf meinen Oberschenkeln und hat selbige genüsslich trampelnd mit ihren Krallen durchgepflügt. Ich glaub nicht, dass sie sich erholen musste :lol:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...El Gato7. Tiny Fireflies – Holding Patterns
Gefällt mir gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Jim KeatsGuten Abend! :wave:
Herr RossiGuten Abend!
Hallo ihr beiden!
El Gato7. Tiny Fireflies – Holding Patterns
Von der EP ePop 005 (2010)
Hammer! Haut mich vom Hocker! Muß-ich-haben—sofort!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeThanx.
Ich habe die Playlists vom Dienstag nicht gefunden, nur Uli’s.
Das war ja superschnell, danke.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadVol. 5 nach meiner rechnung
1: Sam
2: Mikko
3. Ich
4. Schussi
5. R2D2
6. NesWenn Du mich nicht hättest.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jim KeatsSie lag beim Krach streckenweise schnurrend auf meinen Oberschenkeln und hat selbige genüsslich trampelnd mit ihren Krallen durchgepflügt. Ich glaub nicht, dass sie sich erholen musste :lol:
Coole Katze!
grandandt
Hammer! Haut mich vom Hocker! Muß-ich-haben—sofort!;-)
Volle Zustimmung!
--
Sehr schöne Musik!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiGuten Abend!
Zu spät, WeePop! ist durch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM8. Perfume Genius – Lookout, Lookout
Vom Album Learning (2010)
In einem Anfall von emotionalem Überschwang habe ich dieses Album Ende letzten Jahres in meine Top10 gepackt. Die spartanische Instrumentierung (meist nur Klavier, ab und an ein paar elektronische Effekte) und die relativ ruhige Gangart wären eigentlich sonst nicht mein Fall gewesen, aber irgendwie hat es diese Platte geschafft, mich sehr zu berühren.
--
Danke Roland.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikYap, schön bis jetzt
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Bin schon wieder, immer noch, weg! Klasse, klasse, klasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.