Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
August RamoneVerabschiede mich für heute Abend sehr zufrieden. Ihr habt tolle Sachen gebracht. Danke schön und gute Nacht. :wave:
Gute Nacht August. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungCopperheadTracklist für „Denn sie wussten nicht, was sie tun, Vol. 5“ (Nes)
[…]MarBeckHier noch die Tracklist:
[…]Ich habe die Playlists vom Dienstag nicht gefunden, nur Uli’s.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneVerabschiede mich für heute Abend sehr zufrieden. Ihr habt tolle Sachen gebracht. Danke schön und gute Nacht. :wave:
Schlaf gut, August :wave:
--
4. Cold Cave – Life Magazine
Vom Album Love Comes Close (2009)
Relativ poppig und auch etwas elektronischer kommt dieser Song daher. Das zugehörige Album selbst ist im Ganzen ein Stück düsterer, und auch sicherlich nicht so eingängig wie dieses Stück.
--
ich verabschiede mich schon mal vom Forum, höre aber „passiv“ noch
bis zum Ende zu (versprochen!)danke an Werner, Kirsten, Martin, Katrin, & Uwe, an Rudi für die
Mailadresse (wird gleich getestet!), sowie an Dirk fürs neue Programm
(und sorry Dirk, wenn ich dich heute geärgert habe)gute Nacht :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato4. Cold Cave – Life Magazine
Vom Album Love Comes Close (2009)
Gefällt mir auch.
--
August RamoneVerabschiede mich für heute Abend sehr zufrieden. Ihr habt tolle Sachen gebracht. Danke schön und gute Nacht. :wave:
Gute Nacht, August!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>5. My Bee’s Garden – Hunt The Sleeper
Vom Album Hunt The Sleeper (2010)
Aus Frankreich kommt Melody Prochet, die mit ihrem Projekt „My Bee’s Garden“ charmanten und relativ eingängigen Indiepop macht. Allerdings mit fast ausschließlich englischen Texten.
--
Gefällt bis jetzt alles, kann nur nicht viel dazu sagen. Meine Mieze verlangt energisch, bespielt zu werden
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...Demonich verabschiede mich schon mal vom Forum, höre aber „passiv“ noch
bis zum Ende zu (versprochen!)danke an Werner, Kirsten, Martin, Katrin, & Uwe, an Rudi für die
Mailadresse (wird gleich getestet!), sowie an Dirk fürs neue Programm
(und sorry Dirk, wenn ich dich heute geärgert habe)gute Nacht :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeThanx.
Ich habe die Playlists vom Dienstag nicht gefunden, nur Uli’s.
Vol. 5 nach meiner rechnung
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
6. Playfellow – Where April Woods Are Red
Vom Album Carnival Off (2010)
Weiter geht’s in deutsche Lande. Playfellow, eine Band, deren Stil ich als melancholischen Indie-Pop/Rock bezeichnen würde, haben im Herbst ihr lang erwartetes zweites Album herausgebracht, welches mir noch ein Stück besser gefällt als der bereits ziemlich gute Erstling.
--
Herr RossiGuten Abend!
Hallo!
Ich hoffe, du hast die Frauenstimmen vorhin schon vernommen ;)
--
El Gato6. Playfellow – Where April Woods Are Red
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.