Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
2. The Horrors – Whole New Way
Vom Album Primary Colours (2009) – Bonustrack
Das zweite Horrors-Album war eine meiner Lieblingsplatten 2009 (in der Nachbetrachtung ist sie wahrscheinlich sogar die liebste), auf dieses nur als Bonustrack erhältliche Stück bin ich aber seltsamerweise erst vor kurzem gestoßen. Wie das ganze Album ziemlich großartig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEl GatoUwe, du brauchst nicht zusätzlich posten! ;)
Habe nur etwas viel vom Zitat gelöscht!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtYep! Sehr schön. Habe den Namen dieser Band bisher noch nicht vernommen. Der Rest auch so fein?
Ich würde sagen, Geschmackssache. Das Album als Ganzes würde ich „nur“ als ok bis gut bezeichnen…
--
Zappa1Die Version von „Last Christmas“ war wirklich ganz toll und zeigt mal wieder, was für ein großartiger Song das ist.
Franz, Du hast Post.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckFranz, Du hast Post.
Danke, Martin! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102El Gato2. The Horrors – Whole New Way
Vom Album Primary Colours (2009) – Bonustrack
Den Bonus-Track kannte ich nicht, klasse!
--
Guten Abend! :wave:
--
We'll meet again, don't know where, don't know when...MarBeckUnd nun gilt das Schlusswort der Sängerin: That’s all.:sonne:
mir hats gefallen, vielen dank!
--
BAD TASTE IS TIMELESS3. Tamaryn – Love Fade
Vom Album The Waves (2010)
Sehr atmosphärisch kommt das Debütalbum dieses amerikanischen Duos daher. Der sich (wieder einmal) bei Shoegaze und Dreampop bedienende Sound und die tolle Stimme haben „The Waves“ nachträglich zu einem Einstieg in meine Top15 (mindestens) des vergangenen Jahres verholfen.
--
Jim KeatsGuten Abend! :wave:
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVerabschiede mich für heute Abend sehr zufrieden. Ihr habt tolle Sachen gebracht. Danke schön und gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jim KeatsGuten Abend! :wave:
Grüß dich!
El Gato3. Tamaryn – Love Fade
Ganz großartig. :liebe:
--
Living Well Is The Best Revenge.El Gato3. Tamaryn – Love Fade
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?El Gato3. Tamaryn – Love Fade
Traumhaft :sonne:
--
El Gato3. Tamaryn – Love Fade
Sehr atmosphärisch kommt das Debütalbum dieses amerikanischen Duos daher. Der sich (wieder einmal) bei Shoegaze und Dreampop bedienende Sound und die tolle Stimme haben „The Waves“ nachträglich zu einem Einstieg in meine Top15 (mindestens) des vergangenen Jahres verholfen.
Sehr schön! Ja, die 80er leben – mir gefällt’s!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.