Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Hab leider zu wenig von der Sendung mitbekommen. Aber das wenige war sehr gut. Thanx.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„NEXT EXIT II“
1. Crocodiles – Sleep Forever
Vom Album Sleep Forever (2010)
Kurz vor dem Jahreswechsel bin ich auf diese kalifornische Band aufmerksam geworden. Ihr zweites Album bedient sich bei Shoegaze, ebenso wie bei 60er-Pop und Psychedelik, wobei der stark geschichtete Sound aber immer relativ eingängig rüberkommt. Und der Titelsong, den ich für die Sendung ausgesucht habe, ist schon ein ziemlicher Hit.
--
Unheimlich schöne Sendung, muss ich noch mal sagen.
Schade, dass die Stunde schon rum ist.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSVielen Dank Martin.
Tolle Sendung haste da mal wieder geschraubt.Kann ich vorbehaltlos unterschreiben, Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank Martin! :bier:
--
Ganz großen Kompliment, Martin. Absolute Hochlichtsendung. Danke schön. :laola0: :lala:
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzDas Programm ist geschrieben, Martins Sendung gerettet, gute Nacht!
Danke, Dirk!
Zappa1Danke, Martin. Das war eine absolut wunderbare Sendung. Habe die Stunde sehr genossen!
genau so! Danke, Martin.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1. Crocodiles – Sleep Forever
Schicker Opener Katrin!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEl Gato„NEXT EXIT II“
1. Crocodiles – Sleep Forever
Ach Katrin, dass geht ja schon wieder so gut los
--
Uwe, du brauchst nicht zusätzlich posten! ;)
--
Tracklist für „Denn sie wussten nicht, was sie tun, Vol. 5“ (Nes)
01) Fugitives : Blowing My Mind
02) 20th Century Zoo : Bullfrog
03) Real Kids : Everyday Is A Saturday
04) Chris & Carla : Fear
05) Muddy Waters : Garbage Man
06) Alex Harvey : Go Away Baby
07) Sub Oslo : Goatsucker Dub
08) Collins Kids : Hot Rod Man
09) Rites : Hour Girl
10) Harbour Lights : I´ll Miss You
11) Shots : Keep A Hold Of What You Got
12) Loving Awareness : Love You To Know
13) David Lindley : Mercury Blues
14) Lorette Velvette : Oh How It Rained
15) Rats : Parchman Farm
16) Legendary Tiger Man : Sometimes I Miss You
17) Hitchin´ Post : The Dike
18) Gremlins : The Only Thing On My Mind
19) Renegades : Thirteen Women--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für’s zuhören und die lieben Worte. Wer nachhören will, bitte PN.
Hier noch die Tracklist:
Allo, Darlin’ – Dear Stephen Hawking
Amida – You’ve Changed, Baby Girl
Desmond Reed – Neat
Dexter Poindexter – Total Disaster
Kuma – Hello, My Name Is Kuma
Kuma – My Little Sister Haruko
Let’s Whisper – Hey Sunshine
Mexican Kids At Home – Start a One Man Band
Moustache of Insanity – Imagine
Moustache of Insanity – Postcards To Strangers
One Happy Island – Potential
One Happy Island – Temporary Tattoo
Stars of Aviation – Deepest Dark Peru
Stars of Aviation – Underneath the Elms
Summercats – Burnt Toast
The 1959 Hat Co – Awesome Sneakers
The Darlings – Emily
The Felt Tips – The One Who Got Away
The Just Joans – Hey Boy You’re Oh So Sensitive
The Just Joans – Last Christmas
The Motifs – Tell Me More
Transmittens – Balloons In the Sky
Wonder For All – Can’t Say It
Wonder For All – Holiday
Wonder For All – Dream Dreamy
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet Jake“It’s a hundred and six miles to Chicago. We got a full tank of gas, half a pack o’cigarettes, it’s dark, and we’re wearing sunglasses.“
„Hit it“Dabei fällt mir ein: Montag war Belushi’s Geburtstag
Dann bin ich am mit meiner Samstags-Sendung auf der Höhe der Zeit!:sonne::dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für die schöne Sendung, Martin! Sie waar sehr stimmig und elegant, wenn auch nicht unbedingt die Musik, die ich tagein, tagaus hören möchte. Heute abend kam sie allerdings bestens!
--
Say yes, at least say hello.El Gato1. Crocodiles – Sleep Forever
Ihr zweites Album bedient … Psychedelik, wobei der stark geschichtete Sound aber immer relativ eingängig rüberkommt. Und der Titelsong, den ich für die Sendung ausgesucht habe, ist schon ein ziemlicher Hit.
Yep! Sehr schön. Habe den Namen dieser Band bisher noch nicht vernommen. Der Rest auch so fein?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.