Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Groß! Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungThe Just Joans – Last Christmas
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet JakeYep. www.radiostonefm.de, dann links unten „Registrierung“. Anmelde-email bestätigen, „ich bin drin, das is‘ ja einfach“ sagen.
thx
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wer ist denn da der Banjospieler?
--
MarBeckThe Just Joans – Last Christmas
Schön :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.diese Sendung ist (jedenfalls für mich) von der Musik her eine der schönsten, die hier jemals liefen :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ursa minor
Gar nicht so einfach, bei dem Akzent!Irgendwas wie: aaarhaarharh Tallulah Gosh!
Später noch Dolly Mixture…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDemondiese Sendung ist (jedenfalls für mich) von der Musik her eine der schönsten, die hier jemals liefen :sonne:
Danke!:wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Programm ist geschrieben, Martins Sendung gerettet, gute Nacht!
--
The Motifs – Tell Me More
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Version von „Last Christmas“ war wirklich ganz toll und zeigt mal wieder, was für ein großartiger Song das ist.
Danke, Martin. Das war eine absolut wunderbare Sendung. Habe die Stunde sehr genossen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckThe Just Joans – Last Christmas
viel schöner als das Original…
--
grizzDas Programm ist geschrieben, Martins Sendung gerettet, gute Nacht!
Vielen Dank für die Mühen mein Alter.
Gute Nacht und bis Samstag morgen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvanwer ist denn da der Banjospieler?
Bei welchem Titel?
Jetzt:
Transmittens – Balloons In the Sky
Danach zum Abschluss drei Titel von Wonder For All:
Wonder For All – Can’t Say It
Wonder For All – Holiday
Wonder For All – Dream Dreamy
edit: die EP hat 6 TRacks und dauert 7 Minuten
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckNicht richtig, sind wohl aus Glasgow: http://www.myspace.com/thefeltips
Hrm, den Fotos nach zu urteilen, war es nicht derjenige, an den ich dachte. Aber die Band hat auch ein „ganz reguläres“ Album, muss ich mir mal merken. Hab ja keinen Plattenspieler, da sind die Singles nichts für mich.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.