Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Joliet Jake
(Weiterleitung auf Euere bei der Website-Registrierung angegebene Adresse, OK?)Bei mir ja.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSummercats – Burnt Toast
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlingt ein bißchen wie The Cure fällt mir auf…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet Jake@ villah, sparch:
geht klar. [djname] @ radiostonefm.de
(Weiterleitung auf Euere bei der Website-Registrierung angegebene Adresse, OK?)Was muss ich machen?
Anmeldung StoneFM Seite: Wie im Forum?
Freigabe zum Eintragen von Infos? Von dir?Adresse? Hätte ich gerne.
Muss aber nicht jetzt geklärt werden.
Und die Musik ist immer noch Klasse hier. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone… und wie sieht es mit einer Kaffeetasse aus? So für das Büro? Oder ne Biermarke? :bier:
Marion hatte mal Visitenkarten vorgeschlagen. Finde ich immer noch eine prima Idee, nur wer soll das alles bezahlen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThe 1959 Hat Co – Awesome Sneakers
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMJoliet Jake@ villah, sparch:
(Weiterleitung auf Euere bei der Website-Registrierung angegebene Adresse, OK?)OK
--
MarBeckSo, auf der Myspace-Site steht: Ort London (via Brisbane and Gothenburg), UK
Na, fast NZ!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ausser -Allo Darling- kenne ich nix. Recht so!
Klasse Sendung Martin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckSummercats – Burnt Toast
MarBeckKlingt ein bißchen wie The Cure fällt mir auf…
Stimmt, aber gefällt. Wahnsinn, was dieses Label im Programm hat.
MarBeckThe 1959 Hat Co – Awesome Sneakers
Und das wie eine Mischung aus Clean und Able Tasmans – herrlich!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.The Darlings – Emily
So hießen Allo Darlin‘ bis sie sich aus rechtlichen Gründen umbenennen mussten. Eine der ersten Veröffentlichungen auf WeePop! Records.
POP!009 – The Darlings – Photo EP
3″ cdr, Limited run of 120 copies
The Darlings are a five piece alt-country inflected indie-pop band, led by Elisabeth Darling. They were formed in the back of a black cab in Brixton, while the cabbie played Madonna for them, and played their first gig at How Does It Feel To Be Loved in Novemer 2006. Elizabeth is from Rockhampton, Australia but moved to London several years ago to satisfy her love affair with the indie pop disco. All copies of this EP have a different front cover, a photograph taken by Nik or Elisabeth!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlasse! Und das erste das ich meine zu kennen. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MarBeckThe Darlings – Emily
Klasse!
Die Sendung macht sowieso mächtig Spaß.:sonne:
Bislang war ich nebenbei noch beschäftigt, aber nun steht die Tastatur in Reichweite.--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckThe Darlings – Emily
So hießen Allo Darlin‘ bis sie sich aus rechtlichen Gründen umbenennen mussten. Eine der ersten Veröffentlichungen auf WeePop! Records.
Klasse! :sonne:
--
C'mon Granddad!Joliet Jake@ villah, sparch:
(Weiterleitung auf Euere bei der Website-Registrierung angegebene Adresse, OK?)erledigt.
Sonst noch jemand von den „Moderatoren“? :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.