Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
villahDas auch, ich Maulesel hab mir einen abgestottert, fürchterlich… aber egal, bin ja kein Profi :party:
Doch, doch, bist du. Wie ein Profi mit Engagement immer dabei. Klasse! :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMoustache of Insanity – Postcards To Strangers
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMartin, absolut feine Mischung die da rüberkommt. Sehr entspannt, sehr angenehm. Und natürlich alles neu für mich.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneMartin, absolut feine Mischung die da rüberkommt. Sehr entspannt, sehr angenehm. Und natürlich alles neu für mich.:sonne:
Unterschreibe ich!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSind wir hier alle nicht. Und ich lasse die Ööhs und Aahs mittlerweile auch drin. Früher hab ich die raus geschnitten, war mir aber auf Dauer zuviel Brassel!
Ich wüsste gar nicht wie ich schneiden könnte. Spreche auch immer nur einmal. Soll und muss nicht perfekt sein. Wie sagt man, authentisch?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUSUnterschreibe ich!
Ich auch. Macht gute Laune und ist herrlich unaufgeregt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Eine meiner Lieblingsbands derzeit:
One Happy Island – Potential
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMdEUSUnterschreibe ich!
wenn noch platz ist …
ich auch
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust Ramone
villah
Das auch, ich Maulesel hab mir einen abgestottert, fürchterlich… aber egal, bin ja kein Profi :party:
Doch, doch, bist du. Wie ein Profi mit Engagement immer dabei. Klasse! :sonne:
So isses.Eigenmächtige Ankündigung: Wer moderiert, bekommt eine Radio-StoneFM-eMail-Adresse – falls gewünscht.
August RamoneMartin, absolut feine Mischung die da rüberkommt. Sehr entspannt, sehr angenehm. Und natürlich alles neu für mich.:sonne:
So isses.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August Ramone Wie sagt man, authentisch?
:bier: Genau, dass allerwichtigste!
--
Joliet JakeMehrstunden? Ich darf arbeiten, soviel ich will :lol:
Hi, Marion :wave::wave: Tja – das darf ich eben leider nicht :lol: !
--
Say yes, at least say hello.MarBeckMoustache of Insanity – Postcards To Strangers
MarBeckMoustache of Insanity – Imagine
Sehr schön, die beiden letzten. Sind das Kiwis? Jedenfalls klingen die, als ob sie dieser Gitarrenpop-Tradition verhaftet wären.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.August RamoneUnd natürlich alles neu für mich.:sonne:
Dafür seid ihr doch hier, bekanntes gibt es im Formatradio.
Jetzt:
One Happy Island – Temporary Tattoo
Schon ‚mal in einer früheren Sendung gespielt, aber es ist so gut, das kann man zweimal bringen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandt…Sind das Kiwis? …
Bei mir auf dem Teller? Jaaaa – :wow:! Woher weißt du das?
--
Say yes, at least say hello.Joliet Jake
Eigenmächtige Ankündigung: Wer moderiert, bekommt eine Radio-StoneFM-eMail-Adresse – falls gewünscht.
Ich will alles von Radio StoneFM! :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.