Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Amida – You’ve Changed, Baby Girl
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungRob FlemingGuten Abend zusammen! :wave:
Moin Berthold. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDesmond Reed – Neat
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHallo Rob. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneFeiner Schluss. Hochlicht. Danke Kirsten, Danke Werner.
Genau!
Demondanke Rudi, du bist ja schneller als der berühmte geölte Blitz…
WD40 – hilft in allen Lebenslagen. :lol:
sparchYeah! Mit Moderation! Ich bin gespannt.
Ich auch!
Zappa1Schöner Mix, kannte nix! Danke, Kirsten und Werner!
Nicht mal Lindley?
Lässt sich gut an, Martin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rob FlemingGuten Abend zusammen! :wave:
Hi Rob!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeG
Nicht mal Lindley?
Zumindest nicht das gespielte Stück.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Schöner Mix, kannte nix! Danke, Kirsten und Werner!
Franz, für Dich kommt gegen Ende noch ein Schmankerl.:-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
--
Say yes, at least say hello.„Hello, my name is kuma“ is the story of an Alaskan bear who moved to Oregon and found a new home with Miyoko and Ricky (Galactic heroes, The get arounds). The ep comprises of five upbeat super-catchy songs with beautiful artwork/print by Todd Hoffman. Check Kuma out on mynameiskuma.com.
Wir hören zwei Tracks der EP:
Kuma – Hello, My Name Is Kuma
Kuma – My Little Sister Haruko
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMalles bisher: :dance:
.
.
.
hallo Marion, hallo Rob :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckFranz, für Dich kommt gegen Ende noch ein Schmankerl.:-)
Oh, freu mich drauf. Bin gespannt.
Gefällt mir aber schon jetzt alles sehr gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Zumindest nicht das gespielte Stück.
Das glaube ich jetzt nicht! Auch nicht das Rockpalast-Konzert auf der Loreley am 28. 8. 1982?
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
Hej!
--
C'mon Granddad!Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
Hi Marion,:wave:
Alles klar?--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.