Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2011 „ Denn sie wussten nicht was sie tun #4 “, „ WeePopaLula ", „ Next Exit #2
-
AutorBeiträge
-
Feiner Schluss. Hochlicht. Danke Kirsten, Danke Werner.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdanke Rudi, du bist ja schneller als der berühmte geölte Blitz…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadsäts not my problem :lol:
:lol:
Alors, ich sage Danke, besonders an Werner, der mich aus seinem unerschöpflichen Musikfundus hat wählen lassen, hat Spaß gemacht, dies Blinddate mit Deiner Musik.
Danke an Uwe für die Technik, allen Hörern und Aktiven im Thread.:wave:--
Demonpasst als Rausschmeißer!
Yep. War ein kurzweiliger Mix mit einigen Highlights.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?WeePopaLula
Das ist die Sendung über das kleine Indielabel WeePop! Records, das im Do-it-yourself-Verfahren Platten von obskuren Künstlern in Miniauflage veröffentlich, i.d.R. 160 nummerierte Exemplare einer 3“-CD in einem kleinen braunen, mit Bildchen beklebten Umschlag. Komplett mit handgeschriebenem Begleitkärtchen und einem Lutscher o.ä.
Einige der heute vorgestellten Tracks können von der Website heruntergeladen werden. Die meisten (älteren) Releases sind allerdings ausverkauft.
Der erste Track stammt allerdings von einer 7“ der bekanntesten Band, die auf dem Label veröffentlichte, inzwischen aber bei Fortuna gelandet ist:
Allo, Darlin’ – Dear Stephen Hawking
(B-Seite von „Henry Rollins Don’t Dance“)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDanke Kirsten und Werner! :bier:
--
Fein, fein diese sendung!
--
es ist immer wieder ein Wunder, wie diese Sendung funktioniert :lol:
danke Werner (& Kirsten
)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demondanke Rudi, du bist ja schneller als der berühmte geölte Blitz…
Yeah! Mit Moderation! Ich bin gespannt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöner Mix, kannte nix! Danke, Kirsten und Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckAllo, Darlin’ – Dear Stephen Hawking
klasse! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@Kirsten: Hast ein glückliches Händchen bewiesen, war ’ne schöne Auswahl!:bier:
@werner: Was du alles hast!:wow::lol:Danke, euch Beiden!
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes:lol:
Alors, ich sage Danke, besonders an Werner, der mich aus seinem unerschöpflichen Musikfundus hat wählen lassen, hat Spaß gemacht, dies Blinddate mit Deiner Musik.
Danke an Uwe für die Technik, allen Hörern und Aktiven im Thread.:wave:Schon wieder Schluss für heute? ;o)
Ich hab zwar nicht alles gehört, aber das, was ich gehört habe, war klasse. Auf jeden Fall vielen Dank an alle Beteiligten!
--
C'mon Granddad!Guten Abend zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Vielen Dank Kirsten für deine Lottozahlen,
Vielen Dank Werner für das Compilieren!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.