Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Ha, ha, hab ich! Noch nicht ausgepackt. Werde ich aber sofort nachholen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoSo so, Du bist das also! Wer sind die Menschen auf Deinem Ava?
Die Dream-Pop-Band Mazzy Star. Auch mein Nickname enspringt einem Mazzy-Star-Song.
--
Raelelfmeter für Bayern
Hrmpf! :roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!schöne Sendung wieder, Mikko, bedankt
--
out of the blueZappa1Diese ganzen Namensänderungen der letzten Zeit überfordern mich allmählich, da blickt ja kein Mensch mehr durch.
Ich nenn‘ mich jetzt dann in Zappa2 um.… oder Zappa1a
--
sehr geile Sendung Mikko, hat mir sehr gut gefallen, danke!
--
RosebloodHey! Ich möchte noch anmerken, dass ich (*Martin*) nach einem Tapetenwechsel nun unter Roseblood untwerwegs bin.
Falls Du ab jetzt immer so schöne Avatare hast, will ich nichts sagen. Aber eigentlich bin ich wie Franz etwas genervt von den ständigen Namenswechseln.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wieder vom feinsten, Mike! Besten Dank!
--
Raellol gehalten, das „schüsschen“
WAT! Geil! Wer hat denn geschossen?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!dEUSNix da. :roll: Du hast ja schon einen Zweitnick.
Nur einen Halben!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Imposterschöne Sendung wieder, Mikko, bedankt
Ganz in diesem Sinne: Danke Mikko!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Diese ganzen Namensänderungen der letzten Zeit überfordern mich allmählich, da blickt ja kein Mensch mehr durch.
Ich nenn‘ mich jetzt dann in Zappa2 um.Du langst auch für drei :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vielen Dank für’s Zuhören und die Kommentare. Geballte Playliste kommt später noch.
Viel Spaß mit Versus jetzt und später dann mit Rossis Popecke!
Ich bleib auf jeden Fall dran!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!R2D2Nur einen Halben!:lol:
Allein Trinken macht halt keinen Spass. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchönes Ende
Schöne Sendung!
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.