Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Violent Times – The Barracudas (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungBarracudas, sehr geil
--
out of the blue:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Marion!
--
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
:wave: Liebe Grüsse auch an deine Männer. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo Marion. :wave:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy Jordan:wave: Ich grüße euch alle! :wave:
N’abend, Lucy respektive Marion!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Troubadour – Kula Shaker (UK, 2006)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo, Marion!
Ich werd´s leider am Samstag zu Deiner Sendung nicht schaffen. Hier liegen seit etwa 6 Wochen Karten für den Hader. Der muß weg.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS:wave: Liebe Grüsse auch an deine Männer. :wave:
Gebe ich gerne weiter! Der eine schaut Handball, der andere sitzt in BI und layoutet das Cover für meine Samstagsendung
…
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeHallo, Marion!
Ich werd´s leider am Samstag zu Deiner Sendung nicht schaffen. Hier liegen seit etwa 6 Wochen Karten für den Hader. Der muß weg.Oh, die Sendung ist aber auch sowas von speziell :lach: – spontan würde ich sagen, so ganz wird sie deinen Geschmack auch nicht treffen …
--
Say yes, at least say hello.MikkoTroubadour – Kula Shaker (UK, 2006)
Alles, was sich unter der Rubrik „Britpop“ versammelt, ist eigentlich gar nicht meins. Aber Kula Shaker sind eine Ausnahme – spannend, ein tolles Stück Musik!
--
Say yes, at least say hello.einsnull für Bayern durch Schweinsteiger
--
out of the blueLucy Jordan[…] der andere sitzt in BI und layoutet das Cover für meine Samstagsendung
…
Wie wär´s mal mit einem Logo für Radio StoneFM?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.