Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
grizzHallo, Kirsten!
Nambd! :wave:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo Hallo,
ein Gruß an alle.
Bin wieder von meinen Wasserübungen zurück – gantz schön naß
--
Das Knistern ist toll, Mike. Ja, solche Gimmicks kann man mit Vinyl machen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.so, bis später, muß mich jetzt um meine Bayern kümmern :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MikkoDer Song ist natürlich 30 Jahre älter, die Aufnahme aber aus den 90ern.
das ist es ja: nicht nur der style klingt älter sondern auch die aufnahme
echt klasse!--
vanHallo Hallo,
ein Gruß an alle.
Moin Jörg. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust Ramoneso, bis später, muß mich jetzt um meine Bayern kümmern :wave:
Ihr seid Raus! Aber sowas von RAUS!
:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Meet On The Ledge – The Continental Drifters (USA, 2001)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo,
ich lass die Bayern ausfallen.
Die kann ich noch die ganze laufende Saison sehen.
--
Raeldas ist es ja: nicht nur der style klingt älter sondern auch die aufnahme
echt klasse!Die Band beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren damit, möglichst authentischen Sixties Sound zu kreieren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Going Nowhere – Adult Net (UK, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDie Band beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren damit, möglichst authentischen Sixties Sound zu kreieren.
jau, und auch so auszusehen:-)
--
MikkoGoing Nowhere – Adult Net (UK, 1989)
Frau Smith. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoDu nötigst mir immer mehr Respekt ab.
Iguana würde sagen: *geht rot*
--
vanHallo Hallo,
ein Gruß an alle.
Hallo Jörg :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.