Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, Schussi & Co.!
@JJ: Kein Problem!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIm Tagesprogramm von Radio Eins spiele ich die meisten dieser Tracks auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yeah!
Neben Hey Ya! mein liebster von denen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiDer Track kam ganz ohne Bass auf, ein Kuriosum im modernen R&B, wie ein Rocktrack ohne Gitarre.
Und wahrschinlich der Grund, warum ich es gar nicht mag. War immer perplex, ob der Beliebtheit des Tracks. Ähnlich geht es mir mit „Try Again“.
Bin etwas überrascht: das sind ja doch weitesgehend sehr bekannte Stücke. Aber toller Schluss vom „Thong Song“!--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr Rossi… und 1Live.
fanti hört nur „Sarner Welle“…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So und jetzt feetet der gute Fanti aber hier sowas von mit . ICH WILL TANZEN GEHEN!! Wow Rossi sowas sage ich auch nicht alle Jahre :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.OutKast – Roses (2003)
Und gleich danach der bunteste Paradiesvogel im R&B-Zirkus, Andre3000 von Outkast. Mit Tracks wie „Sorry Miss Jackson“ und „Hey Ya“ gehörten er und Big Boi zu Beginn des Jahrzehnts zu den unterhaltsamsten und interessantesten Pop-Acts. Hier kann man deutlich Prince als Einfluss heraushören.
--
Zappa1fanti hört nur „Sarner Welle“…:lol:
HIHI ich glaube der Song hatte dort Weltpremiere. Kann mich noch recht gut erinnern ;)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.AshitakaBin etwas überrascht: das sind ja doch weitesgehend sehr bekannte Stücke.
Klar. Mir ging es gerade auch um die Hits, die für mich herausstachen. Man könnte sicher auch mal mit weniger bekannten Titeln was machen.
Aber toller Schluss vom „Thong Song“!
Find ich auch immer wieder sensationell.
--
Herr RossiGute Nacht, Schussi & Co.!
Wünsche ich auch! Blättere in Zeitschriften rum und bin noch da!
--
smash! cut! freeze!Ich muß mich jetzt verabschieden. Hat bis hier Spaß gemacht. Dank an die DJ’s.:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Kelis: Caught Out There (2000)
Dieser grandiose Wutausbruch setzte zwei ganz große Karrieren in Bewegung: Die von Kelis und die des Produzenteams The Neptunes.
--
fantiHIHI ich glaube der Song hatte dort Weltpremiere. Kann mich noch recht gut erinnern ;)
Ja, die waren schon immer am Puls der Zeit…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiMan könnte sicher auch mal was mit weniger bekannten Titeln was machen.
Da bitte ich drum! Und im Gegenzug stelle ich ein Programm zusammen, das jeden zum HipHop-Fan macht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."schussrichtungbin noch da!
Oh sorry, da hab ich mich vertan. Multitasking!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.