27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 387)
  • Autor

pink-nice

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….richtig geil!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6989131  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Tweet ft. Missy Elliott – Oops (Oh My)

So, jetzt wird’s ernst.;-) Tweet, ein One-Hit-Wonder aus der Wunderwerkstatt von Tim „Timbaland“ Mosley. Beachtet nicht nur Tweets sinnliche Vocals, sondern auch die faszinierende Produktion voll merkwürdiger Sounds und mit einem alles anderen als simplen Beat. Behaupte noch einer, man könne nur mit altvertrauten Zutaten einen Hit landen.

--

#6989133  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceYeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….richtig geil!

Yes.:-)

--

#6989135  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Mich beckDanke, Dirk!

Ich mach jetzt mal Multi-Tasking Musik hören, Bayern kucken und futtern.

Wow, und das als Mann :lol: ! Alle Achtung!

--

Say yes, at least say hello.
    #6989137  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Das ist alles bislang sehr schnuckelig, Roland! Es swingt, es groovt, es macht einfach Riesenspaß zuzuhören!

--

Say yes, at least say hello.
    #6989139  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Destiny’s Child ft. Timbaland: Get On The Bus (1999)

Genau: Destiny’s Child, die erfolgreichste schwarze Girlgroup seit den Supremes. Hier ein früher, noch nicht ganz so großer Hit, ebenfalls von Timbaland produziert. Abstrakte Beats & Sounds, souliger und eleganter Gesang.

--

#6989141  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Lucy JordanDas ist alles bislang sehr schnuckelig, Roland! Es swingt, es groovt, es macht einfach Riesenspaß zuzuhören!

Bin schon etwas erleichtert über Eure Reaktionen, hatte es mir schwerer vorgestellt.;-)

--

#6989143  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Lucy JordanDas ist alles bislang sehr schnuckelig, Roland! Es swingt, es groovt, es macht einfach Riesenspaß zuzuhören!

So sehe und höre ich das auch!

--

#6989145  | PERMALINK

pink-nice

Yeahhh….richtig geil!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6989147  | PERMALINK

mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

Bis jetzt kannte ich alles, Roland. Diese Musik höre ich im Sender recht häufig. Privat beschäftige ich mich damit allerdings eher weniger.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6989149  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Schussi, hörst Du das Vogelzwitschern? ;-)

--

#6989151  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiBin schon etwas erleichtert über Eure Reaktionen, hatte es mir schwerer vorgestellt.;-)

Wir sind bei Radio StoneFm. da geht sowas!:-)

--

#6989153  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Herr RossiBin schon etwas erleichtert über Eure Reaktionen, hatte es mir schwerer vorgestellt.;-)

Nun wart’s doch mal ab! :lol:

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6989155  | PERMALINK

schussrichtung

Herr RossiSchussi, hörst Du das Vogelzwitschern? ;-)

:liebe:
    Ich bin hin und weg! :-)

--

smash! cut! freeze!
    #6989157  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Blackstreet ft. Dr. Dre & Queen Pen – No Diggity (1996)

Blackstreet waren vor allem Starproduzent Teddy Riley, der in den späten 80ern als Erfinder des „New Jack Swing“ die schwarze Popmusik neu belebte. „No Diggity“ ist eine der besten und mitreißendsten Singles der 90er. Und worauf Riley stolz war: Der Track kam ganz ohne Bass auf, ein Kuriosum im modernen R&B, wie ein Rocktrack ohne Gitarre.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 387)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.