Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….richtig geil!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungTweet ft. Missy Elliott – Oops (Oh My)
So, jetzt wird’s ernst.;-) Tweet, ein One-Hit-Wonder aus der Wunderwerkstatt von Tim „Timbaland“ Mosley. Beachtet nicht nur Tweets sinnliche Vocals, sondern auch die faszinierende Produktion voll merkwürdiger Sounds und mit einem alles anderen als simplen Beat. Behaupte noch einer, man könne nur mit altvertrauten Zutaten einen Hit landen.
--
pink-niceYeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….richtig geil!
Yes.:-)
--
Mich beckDanke, Dirk!
Ich mach jetzt mal Multi-Tasking Musik hören, Bayern kucken und futtern.
Wow, und das als Mann :lol: ! Alle Achtung!
--
Say yes, at least say hello.Das ist alles bislang sehr schnuckelig, Roland! Es swingt, es groovt, es macht einfach Riesenspaß zuzuhören!
--
Say yes, at least say hello.Destiny’s Child ft. Timbaland: Get On The Bus (1999)
Genau: Destiny’s Child, die erfolgreichste schwarze Girlgroup seit den Supremes. Hier ein früher, noch nicht ganz so großer Hit, ebenfalls von Timbaland produziert. Abstrakte Beats & Sounds, souliger und eleganter Gesang.
--
Lucy JordanDas ist alles bislang sehr schnuckelig, Roland! Es swingt, es groovt, es macht einfach Riesenspaß zuzuhören!
Bin schon etwas erleichtert über Eure Reaktionen, hatte es mir schwerer vorgestellt.;-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas ist alles bislang sehr schnuckelig, Roland! Es swingt, es groovt, es macht einfach Riesenspaß zuzuhören!
So sehe und höre ich das auch!
--
Yeahhh….richtig geil!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Bis jetzt kannte ich alles, Roland. Diese Musik höre ich im Sender recht häufig. Privat beschäftige ich mich damit allerdings eher weniger.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schussi, hörst Du das Vogelzwitschern?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiBin schon etwas erleichtert über Eure Reaktionen, hatte es mir schwerer vorgestellt.;-)
Wir sind bei Radio StoneFm. da geht sowas!:-)
--
Herr RossiBin schon etwas erleichtert über Eure Reaktionen, hatte es mir schwerer vorgestellt.;-)
Nun wart’s doch mal ab! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiSchussi, hörst Du das Vogelzwitschern?
:liebe:
Ich bin hin und weg!--
smash! cut! freeze!Blackstreet ft. Dr. Dre & Queen Pen – No Diggity (1996)
Blackstreet waren vor allem Starproduzent Teddy Riley, der in den späten 80ern als Erfinder des „New Jack Swing“ die schwarze Popmusik neu belebte. „No Diggity“ ist eine der besten und mitreißendsten Singles der 90er. Und worauf Riley stolz war: Der Track kam ganz ohne Bass auf, ein Kuriosum im modernen R&B, wie ein Rocktrack ohne Gitarre.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.