Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Holla, das verspricht durchaus spannend zu werden Roland! Ein Hoch auf StoneFM!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, Dirk!
Ich mach jetzt mal Multi-Tasking Musik hören, Bayern kucken und futtern.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!grizzNochmals vielen Dank!
Schöner Start, Roland!
Danke! Und tolle Sendung mal wieder!
--
Lauryn Hill – Every Ghetto, Every City (1998)
Berühmt wurde Lauryn Hill 1996 mit den Fugees. Die Gruppe hielt den Riesenerfolg nur ein Album lang durch. Pras sank in die Bedeutungslosigkeit ab; Wycleff Jean wurde zum Hans-Dampf-in-allen-Gassen, den man irgendwann nicht mehr sehen und hören konnte. Lauryn Hill heiratete einen Marley-Sohn und debütierte 1998 mit einem feinen, 70s-inspirierten Solo-Album („The Miseducation Of …“). Danach gelang ihr nicht mehr viel, was wohl mehr mit persönlichen Problemen zu tun hat.
(Bitte keine erneute Debatte über „Killing Me Softly“ … :-))
--
hab telefonat gehabt, sry,
super sendung Dirk, hat mir echt gut gefallen, war einiges dabei was ich mir irgendwie besorgen muss, danke!--
fantiHat mir alles gut gefallen was ich noch mithören durfte. Klasse Dirk. Und ganz viel Glück für deine Lieben die du erwähnt hast.
Dem kann ich mich nur anschliessen, mein Freund!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiLauryn Hill – Every Ghetto, Every City (1998)
Berühmt wurde Lauryn Hill 1996 mit den Fugees. Die Gruppe hielt den Riesenerfolg nur ein Album lang durch. Pras sank in die Bedeutungslosigkeit ab; Wycleff Jean wurde zum Hans-Dampf-in-allen-Gassen, den man irgendwann nicht mehr sehen und hören konnte. Lauryn Hill heiratete einen Marley-Sohn und debütierte 1998 mit einem feinen, 70s-inspirierten Solo-Album („The Miseducation Of …“). Danach gelang ihr nicht mehr viel, was wohl mehr mit persönlichen Problemen zu tun hat.
(Bitte keine erneute Debatte über „Killing Me Softly“ … :-))
Ich mag den Hohner D6 Sound, funky und groovig. Klasse Track!
--
danke, grizz
von den letzten Songs hab ich nicht mehr viel mitgekriegt weil meine Schwester mich mal wieder telefonisch zugelabert hat
--
out of the blueHi Roland, :wave:
famose zwei Opener. Hänge schon am Haken. Wird wieder spät werden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelhab telefonat gehabt, sry,
super sendung Dirk, hat mir echt gut gefallen, war einiges dabei was ich mir irgendwie besorgen muss, danke!Schreib mal eine PN!;-)
--
Schöne Stimme hat sie ja wirklich . Und auch der Song gefällt.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Herr Rossi
(Bitte keine erneute Debatte über „Killing Me Softly“ … :-))--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiLauryn Hill – Every Ghetto, Every City (1998)
[…] („The Miseducation Of …“).Feines Album, mag ich auch gerne. Schade, das die Dame nichts vergleichbares mehr macht.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDiesmal stand mir der Sinn nach einer Musikrichtung, die bei StoneFM kaum vorkommt und bei den meisten von Euch sicher keine spontane Begeisterung auslöst.
Wie Du weißt, hast Du mich ja schon vor Programmbeginn gewonnen. Und ich hoffe mal, dass ich vieles noch nicht kenne. Sunshine Anderson z.B. war schonmal so ein Fall.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Letzte Zigarette, dann geht es ab in die Waagerechte.
Bis die Tage.
Vielen Dank an Mike, Dirk und Roland für einen abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend.@Marion: Melde Bedarf für beide Samstäglichen Sendungen an! Hoffe das ist nicht unverschämt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.