Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Saugeil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas wird ja immer besser!!!!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.0:4
--
out of the blueAugust Ramone.und ich hat das Dingen als 7″ hier:sonne:
Eijeijei! Eine Jugendsünde oder Erbstück von Pappi?
--
Say yes, at least say hello.Das mag ich auch sehr gern. Erinnert ein klein wenig an die Yeah Yeah Yeahs. Witzige Flöten zwischendurch!
--
smash! cut! freeze!grizz10.) The Grates – Burn Bridges
Der heutige Mix ist wieder mal vom allerfeinsten, Herr Kollege!
Knaller auf Knaller.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik@Dirk:
Wenn das so weitergeht bekommst du standing Ovations!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>Ich sage schonmal N8I zusammen :wave:
Es war mal wieder ein Super Abend :dance:
aber zuhören werde ich noch ne Weile ;)
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
11.) Itchy Poopzkid – And I’ll walk away
--
grizz10.) The Grates – Burn Bridges
grizz11.) Itchy Poopzkid – And I’ll walk away
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_musik/00000404.gif
--
Poopzkid ist ja auch ein lustiger Name
--
out of the bluegrizz11.) Itchy Poopzkid – And I’ll walk away
Die Band hatte ich bis vor kurzem überhaupt nicht auffem Schirm. Sollte sich schnellstens ändern.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi,
Kann leider nicht so ville schreiben weil mein Keyboard nicht so will( leider
Liegt es nicht am K-board!!)--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Okay, es war doch die richtige Entscheidung auf Dr. House zu verzichten. DAS ROCKT!
--
Living Well Is The Best Revenge.War gerade mit einem Auge beim Handball! Bei einem Unentschieden zwischen Norwegen und Polen wäre Deutschland im Halbfinale gewesen! Fünf Sekunden vor Schluss macht Polen das 31:30 mit einem Wurf ins leer Tor! Dramatischer und bitterer kann man es sich kaum vorstellen. Natürlich auch für Norwegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.