Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanFür mich ist das Lied mit Freddy Quinn verbunden, und da hat das so etwas Merkwürdig-Markiges, so Testasteronschwangeres, so „Rommel, der Wüstenfuchs“. Und genau so habe ich das Cover empfunden – als ein bisschen „Freddy auf die Schüppe“-Nehmen. Seine Version ist ja dann auch zum Hit der deutschen Blauhelmsoldaten in Afrika geworden …
Das wusste ich gar nicht. Aber jetzt wird mir einiges klar.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Die Version von Freddy kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. Meinte natürlich die Version von Mina.
Dann solltest du auch nie die von Freddy hören :lach: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7.) Dardo Grimlee – Devil come what may
--
Feine Zusammenstellung mal wieder, Dirk! Corey Harris war mein Highlight up to date!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLeider muss ich weg. Bisher hats aber Laune gemacht.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Rock on.--
grizz7.) Dardo Grimlee – Devil come what may
Hammer. Leg den Sampler mal auf Seite. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
pipe-bowlFeine Zusammenstellung mal wieder, Dirk! Corey Harris war mein Highlight up to date!
Danke!
--
NesLeider muss ich weg. Bisher hats aber Laune gemacht.
Rock on.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>NesLeider muss ich weg. Bisher hats aber Laune gemacht.
Rock on.Gute Nacht Kirsten.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Rock on.:wave:
--
Lucy Jordan:wave: Grüß dich!
Deine Sendungen verpasse ich nahezu immer. Und da Du nur Samstags sendest, wird sich daran wohl auch nichts ändern. Nichtsdestotrotz: Ein lieber Gruß zurück!
Of Harrow Hill klangen interessant. Informationen im Netz scheint es jedoch wirklich kaum zu geben. Weitere Hörproben wären angebracht.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Lucy JordanDann solltest du auch nie die von Freddy hören :lach: !
Glaube, das will ich auch nicht. So wie du es beschrieben hast, hat das bei ihm etwas von „Der Weg nach Haus ist schwer, für einen Legionär“…und damit völlige Themaverfehlung…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Mikko
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich gar nicht mehr weiß, wo die ersten Auslandseinsätze in Afrika stattfanden – Sudan? Ich sah mal eine Fernsehrepotage, und da spielte der Bundeswehrfunk mehrmals täglich Freddys heißen Sand. Putzigerweise habe ich die Mina-Version erst sehr viel später kennen gelernt als die von Quinn. An das Ding erinnere ich mich noch aus Kindertagen :-).
--
Say yes, at least say hello.NesLeider muss ich weg. Bisher hats aber Laune gemacht.
Rock on.Tschüssi! :bis_bald:
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlFeine Zusammenstellung mal wieder, Dirk! Corey Harris war mein Highlight up to date!
:bier:
Rock on.Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.