Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.2009 "Guitars Galore" & "Versus" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MikkoHeisser Sand – Infamis (Berlin, 2005)
Ein Brüller :lol: ! By the way – lebt Freddy Quinn eigentlich noch?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHallo Rudi. :wave:
Wunderbare Sendung, Mikko. Wiedermal eine Bereicherung des Abends.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMich beckWAT! Geil! Wer hat denn geschossen?
Ribery, ganz lässig in die Mitte gelupft, ein Geschenk für Lehmann der sich nicht mal bewegen musste
--
out of the blueMikkoHeisser Sand – Infamis (Berlin, 2005)
Das spielst Du extra für Franz und mich, oder?
Interessante Version, sehr eigen.
Vielen Dank für die schöne Sendung! Ich musste noch was schreiben und konnte nicht so viel posten.
--
Okay, Schlacke gewinnt 4-1 und HSV 3-1 (Olic alle drei)
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!MikkoHeisser Sand – Infamis (Berlin, 2005)
Super Cover, super Sendung (das was ich gehört habe)! Danke!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi[…] Aber eigentlich bin ich wie Franz etwas genervt von den ständigen Namenswechseln.
Verwirrt mich auch. Argwöhne auch, das es zum Teil mit einem gewünschten Imagewechsel verbunden ist. Jeder wie er will.
--
smash! cut! freeze!RosebloodDie Dream-Pop-Band Mazzy Star. Auch mein Nickname enspringt einem Mazzy-Star-Song.
Stimmt, hätte ich eigentlich drauf kommen müssen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ganz wunderbarer Mix Mike. Vielen Dank für eine Stunde vorzüglicher Unterhaltung.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchade. Schon vorbei? Schöne Sendung. Komme wieder.
Der Hammer: Tallahassee Lassie / Jolly Jumpers. Werde mir die mal vormerken.
Salü Mikko :wave:
--
Herr RossiFalls Du ab jetzt immer so schöne Avatare hast, will ich nichts sagen. Aber eigentlich bin ich wie Franz etwas genervt von den ständigen Namenswechseln.
Ich hoffe, dieses eine Mal könnt ihr noch ein Auge zudrücken.
Und meine Ava waren doch eigentlich immer schön anzusehen. Da musst du mich verwechseln, Roland.--
Joliet JakeDu langst auch für drei :lol:
:lol:
Interessante Version von „Heisser Sand“, aber die Spannung und besondere Atmosphäre, die beim Original in der Luft liegt, kommt da leider nicht so rüber.
Klasse Sendung war’s wieder, Mike! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanEin Brüller :lol: ! By the way – lebt Freddy Quinn eigentlich noch?
Keine Ahnung. Mina lebt jedenfalls noch, lebt aber „sehr zurückgezogen“, wie es immer so schön heißt.
--
Danke Mikko, interressante Sendung wieder !:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Lucy JordanEin Brüller :lol: ! By the way – lebt Freddy Quinn eigentlich noch?
Ich denke schon. Der müsste inzwischen stramm auf die 80 zugehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.