Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.18 Ausgepackt XL + sams Songsammelsurium #83
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Esther & Abi Ofarim – Morning Of My Life, 1967
A: The Ofarim Story
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbunglucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
rosemarys-babyschön – und ist der eine groß und der andere noch viel kliener als ich dachte
Ist der Kleine Iggy Pop? Und wer ist der Große?
Der kleine Knittrige ist Iggy, der Große Josh Homme.
mit 70 darf man knittrig aussehen. Josh Homme ist 44, der darf es nicht.
Bei aller Liebe – so knittrig möchte ich nicht aussehen!Und ich wünsche es auch niemandem…
dafür was er alles ge- und erlebt hat… und dann sein komisches Essen. da wundert mich nichts mehr.
Er sieht einfach so aus, als wenn er zu viel in der Sonne herumliegt. Ich, die ich mit alten Menschen arbeite, kann nur sagen, dass man mit 90 so aussieht. Mit 70 oder 80 eher nicht. Es sei denn, man liegt ständig in der Sonne…
Nun, ich glaube nicht dass deine Klienten auch nur annähernd den Drogenkonsum vorzuweisen haben wie Iggy.
--
>Still crazy after all these years<>>>Der Mix ist unglaublich…
… aber gut!Und den Song jetzt mag ich sowieso
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Rio Reiser – Alles klar auf der Andrea Doria
A: Zwischen Null und Zero
--
Etwas verspätet: Danke für Ofarims!
--
>Still crazy after all these years<>>>Höchst aktuell, der Text…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.na ja, die beiden ersten vom panik-orchester liebe ich ja !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonHöchst aktuell, der Text…
Daran merkst du, dass die SPD schon etwas länger rumeiert und nicht erst seit St. Martin.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Und der nächste Block bringt einen kleinen Stilbruch……
Sleep – Dragonaut
A: Sleep´s Holy Mountain ,1993
--
r2d2
lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
rosemarys-babyschön – und ist der eine groß und der andere noch viel kliener als ich dachte
Ist der Kleine Iggy Pop? Und wer ist der Große?
Der kleine Knittrige ist Iggy, der Große Josh Homme.
mit 70 darf man knittrig aussehen. Josh Homme ist 44, der darf es nicht.
Bei aller Liebe – so knittrig möchte ich nicht aussehen!Und ich wünsche es auch niemandem…
dafür was er alles ge- und erlebt hat… und dann sein komisches Essen. da wundert mich nichts mehr.
Er sieht einfach so aus, als wenn er zu viel in der Sonne herumliegt. Ich, die ich mit alten Menschen arbeite, kann nur sagen, dass man mit 90 so aussieht. Mit 70 oder 80 eher nicht. Es sei denn, man liegt ständig in der Sonne…
Nun, ich glaube nicht dass deine Klienten auch nur annähernd den Drogenkonsum vorzuweisen haben wie Iggy.
ich sehe da auch keinen großen Unterschied im Knitterigkeitsfaktor zwischen Iggy und Keith Richards und beide trennen auch nur 4 Lebensjahre.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
copperheadna ja, die beiden ersten vom panik-orchester liebe ich ja !
Ich mag Udo ja auch, aber dieses Cover musste sein.
--
sleep sind auch was feines
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
r2d2
demonHöchst aktuell, der Text…
Daran merkst du, dass die SPD schon etwas länger rumeiert und nicht erst seit St. Martin.
Wohl wahr
--
Erinnert ein wenig an Black Sabbath.
--
>Still crazy after all these years<>>>samUnd der nächste Block bringt einen kleinen Stilbruch……
Sleep – Dragonaut
A: Sleep´s Holy Mountain ,1993stark!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.