Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.18 Ausgepackt XL + sams Songsammelsurium #83
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lucy-jordan
sam Depeche Mode – Personal Jesus, Alex Metric Remix, 2011 A: Remixe Vol.2
Ganz tolle Version, wie überhaupt das gesamte Programm sehr gefällt!
Dankeschön, freut mich
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Werbung
Geld erschien ja ursprünglich auf rios dritten Soloalbum „***“, welches ichzwar auch mag, aber insgesamt doch zu seinen schwächeren Alben zähle. Aber dieser Remix hat es mir auch angetan.
--
lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
rosemarys-babyschön – und ist der eine groß und der andere noch viel kliener als ich dachte
Ist der Kleine Iggy Pop? Und wer ist der Große?
Der kleine Knittrige ist Iggy, der Große Josh Homme.
mit 70 darf man knittrig aussehen. Josh Homme ist 44, der darf es nicht.
Bei aller Liebe – so knittrig möchte ich nicht aussehen!Und ich wünsche es auch niemandem…
dafür was er alles ge- und erlebt hat…
und dann sein komisches Essen. da wundert mich nichts mehr.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ich brauche empfehlungen für rio! ausser „keine macht für niemeand“ und „blinder passagier“ nichts vorhanden!
i
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamGeld erschien ja ursprünglich auf rios dritten Soloalbum „***“, welches ichzwar auch mag, aber insgesamt doch zu seinen schwächeren Alben zähle. Aber dieser Remix hat es mir auch angetan.
Zu Recht, großes Kino!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Björk – Anchor Song, Black Dog Mix, 1993
A: The Debut Mixes
--
samGeld erschien ja ursprünglich auf rios dritten Soloalbum „***“, welches ichzwar auch mag, aber insgesamt doch zu seinen schwächeren Alben zähle. Aber dieser Remix hat es mir auch angetan.
Stimmt.
Im Vergleich zu Rio I und Blinder Passagier klingt Rio *** ziemlich schlaff.
Der Remix ist aber wirklich schön.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
copperheadich brauche empfehlungen für rio! ausser „keine macht für niemeand“ und „blinder passagier“ nichts vorhanden!
i
ich schreib dir mal ne PN!
--
Von den Remixen zu den Coverversionen
One Man Bannister – I Want to Tell you
A: Evolver, 2013
--
--
Ganz tolle Version. Für mich eins der Highlights dieses Albums.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
lucy-jordan
pheebee
lucy-jordan
demon
rosemarys-babyschön – und ist der eine groß und der andere noch viel kliener als ich dachte
Ist der Kleine Iggy Pop? Und wer ist der Große?
Der kleine Knittrige ist Iggy, der Große Josh Homme.
mit 70 darf man knittrig aussehen. Josh Homme ist 44, der darf es nicht.
Bei aller Liebe – so knittrig möchte ich nicht aussehen!Und ich wünsche es auch niemandem…
dafür was er alles ge- und erlebt hat… und dann sein komisches Essen. da wundert mich nichts mehr.
Er sieht einfach so aus, als wenn er zu viel in der Sonne herumliegt. Ich, die ich mit alten Menschen arbeite, kann nur sagen, dass man mit 90 so aussieht. Mit 70 oder 80 eher nicht. Es sei denn, man liegt ständig in der Sonne…
--
Say yes, at least say hello.sam Von den Remixen zu den Coverversionen One Man Bannister – I Want to Tell you A: Evolver, 2013
Schön!
--
>Still crazy after all these years<>>>sam
copperheadich brauche empfehlungen für rio! ausser „keine macht für niemeand“ und „blinder passagier“ nichts vorhanden!
i
ich schreib dir mal ne PN!
danke !!
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam Von den Remixen zu den Coverversionen One Man Bannister – I Want to Tell you A: Evolver, 2013
Wunderbar! Ganz traumhaft!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.