Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.01.18 Ausgepackt XL + sams Songsammelsurium #83
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bedanke mich an dieser Stelle schon mal für diese tolle Sendung mit vielen richtig guten Neuentdeckungen!
Vielen Dank, Marion, auch für die nette Vorankündigung
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungHi Oliver!
--
>Still crazy after all these years<>>>
pheebeeGood evenin‘ folks!
Moin, Oliver!
--
Danke Marion für diese schöne Sendung
--
hauswolff fasziniert noch immer! schöne sendung, marion, thx!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSlucy-jordan28. Anna von Hausswolff – The mysterious vanishing of Electra (A. von Hausswollf); Dead Magic; VÖ: 02.03.2018 https://www.annavonhausswolff.org/ https://www.plattentests.de/forum.php?topic=91899&seite=1
boah, geil!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsamIch bedanke mich an dieser Stelle schon mal für diese tolle Sendung mit vielen richtig guten Neuentdeckungen! Vielen Dank, Marion, auch für die nette Vorankündigung
radiozettlDanke Marion für diese schöne Sendung
Danke euch beiden!
--
Say yes, at least say hello.Nicht alles meine Welt, aber unzweifelhaft gute Musik! Und der letzte Song von Hollie Cook war meine Nummer 1 der Sendung.
D A N K E , Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadhauswolff fasziniert noch immer! schöne sendung, marion, thx!!
Danke auch Dir! Ich finde, dass sie erneut fasziniert, denn so klang sie vorher nicht.
--
Say yes, at least say hello.demonNicht alles meine Welt, aber unzweifelhaft gute Musik! Und der letzte Song von Hollie Cook war meine Nummer 1 der Sendung. D A N K E , Marion!
Danke, Walter!
--
Say yes, at least say hello.
Willkommen zum 83. Songsammelsurium
The Biters – Restless Hearts , 2015
A: Electric Blood
--
danke marion, hat wieder sehr viel spaß gemacht und es waren etlich großartige entdeckungen dabei, die es imohr zu behalten gilt.
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEin interessantes Päckchen hast Du da für uns aufgemacht, Marion!
Ich kann mir vorstellen, was da an Arbeit drinsteckt… Vielen Dank!Playlist ist online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das ist ein schwungvoller Start, Sam
*groov*
--
Danke, Marion! Mir persönlich war es etwas zu melodisch und ruhig, waren aber einige Perlen dabei!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.