Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
august-ramone20. The Romans – You Do Something To Me
Single B-Seite „I’ll Find A Way“ US 1966
Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizardOh je, da sind wieder so viele tolle Empfehlungen dabei. Und Ende Dezember sowie Anfang Januar sind gleich zwei größere Plattenbörsen bei mir umme Ecke(Dortmund und Bochum), das könnte dann sehr teuer werden. Hmmm.
Ach ich versuch bei der nächsten Versteigerung wieder Augusts 7“ Päckle zu ersteigern …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18august-ramone
mozzaEine Sendung, die mich an die Formelsammlung im Mathe-Unterricht der Oberstufe erinnert: Ich kenne so gut wie nichts, aber bin nicht unbeeindruckt.
Thx.
Wir führen dich doch noch zu einem guten Musikgeschmack.Du kannst eine Kleinanzeige bei mir machen, mozza.
Geschmackvolle Singles-Collection gesucht. Zeitlose Formelsammlung Mathe im Tausch portofrei abzugeben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.22. The Rose Garden – Here’s Today
Single B-Seite „If My World Falls Through“ US 1968--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Wie fast alles … unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
august-ramone
mozzaEine Sendung, die mich an die Formelsammlung im Mathe-Unterricht der Oberstufe erinnert: Ich kenne so gut wie nichts, aber bin nicht unbeeindruckt.
Thx. Wir führen dich doch noch zu einem guten Musikgeschmack.
Du kannst eine Kleinanzeige bei mir machen, mozza. Geschmackvolle Singles-Collection gesucht. Zeitlose Formelsammlung Mathe im Tausch portofrei abzugeben.
Die geschmackvolle Singles-Collection nehme ich natürlich, aber mit einer Formelsammlung kann ich nicht dienen. Hab mich damals völlig ahnungslos durch die Mathematik durchgekämpft. Die schlimmsten 30 Minuten meines Lebens bisher bei der mündlichen Prüfung, hat mein Nervenkostüm nachhaltig beschädigt.
--
Going down in KackbratzentownkinksterWie fast alles … unbekannt … fein
Danke. Freut mich.
23. The Royal Guadsmen – Leaving Me
Single B-Seite „Baby Let’s Wait“ US 1966--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.23. The Royal Guadsmen – Leaving
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
august-ramone
Thx. Wir führen dich doch noch zu einem guten Musikgeschmack.
Du kannst eine Kleinanzeige bei mir machen, mozza. Geschmackvolle Singles-Collection gesucht. Zeitlose Formelsammlung Mathe im Tausch portofrei abzugeben.
Die geschmackvolle Singles-Collection nehme ich natürlich, aber mit einer Formelsammlung kann ich nicht dienen. Hab mich damals völlig ahnungslos durch die Mathematik durchgekämpft. Die schlimmsten 30 Minuten meines Lebens bisher bei der mündlichen Prüfung, hat mein Nervenkostüm nachhaltig beschädigt.
achso, ich dachte du hättest wenigstens die Formelsammlung aus alter Verbundenheit behalten.
dann wird aus dem Geschäft natürlich jetzt nix.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.24. The Rubber Band – Below Up, Above Down
Single B-Seite „Forever Friday“ US 1968
Hier Compilation „Psychedelic States- Arkansas In The 60s Vol. 1“ US 2006--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee achso, ich dachte du hättest wenigstens die Formelsammlung aus alter Verbundenheit behalten. dann wird aus dem Geschäft natürlich jetzt nix.
Vielleicht kann ich dir etwas anderes offerieren. Signierte Manuskripte von den „Swimming In The Main Stream“-Sessions oder so.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
pinball-wizardOh je, da sind wieder so viele tolle Empfehlungen dabei. Und Ende Dezember sowie Anfang Januar sind gleich zwei größere Plattenbörsen bei mir umme Ecke(Dortmund und Bochum), das könnte dann sehr teuer werden. Hmmm.
Ach ich versuch bei der nächsten Versteigerung wieder Augusts 7“ Päckle zu ersteigern …
Ich hoffe, er packt noch welche dazu. Ich will auch
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinkster
pinball-wizardOh je, da sind wieder so viele tolle Empfehlungen dabei. Und Ende Dezember sowie Anfang Januar sind gleich zwei größere Plattenbörsen bei mir umme Ecke(Dortmund und Bochum), das könnte dann sehr teuer werden. Hmmm.
.
Zumindest bin ich fleißig am sammeln…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pinball-wizard
kinkster
.
Yepp … gute Idee
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1825. Rudi – Big Time
Single UK/Irland 1978--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.