Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
mozzaArt Garfunkel – einer der besten Sänger aller Zeiten.
Zumindest hat er bis heute volleres Haar als Paul.
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungmozzaArt Garfunkel – einer der besten Sänger aller Zeiten.
Wirklich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Jetzt aber. Mein liebster Scott-Song
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIn Scott we trust.:)
--
cloudy
Okay Punkt Artie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza26 Scott Walker – Duchess
Scott 4 (1969)Großartige Idee!
--
kinkster
Wirklich
Hörgerät justieren.
--
Don't think twice / Shake it on iceAm Scotts Stimmvermögen wird jetzt hoffentlich keiner rum mäkeln.
Ein Gesamtkunstwerk, dieser Mann!--
Scott Walker … fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wasAm Scotta Stimmvermögen wird jetzt hoffentlich keiner rum mäkeln. Ein Gesamtkunstwerk, dieser Mann!
Hier kann man nie sicher sein..
--
Don't think twice / Shake it on icetoller Sänger, wenn er nicht nebenbei auf Schweinehälften trommelt .. das war ja wirklich schwere Kost
--
out of the bluekinkster
cloudy
Okay Punkt Artie
Hähä!
--
schnief schnief di schneufmozza
kinkster
Wirklich
Hörgerät justieren.
Neu eingestellt .. nope
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wasAm Scotta Stimmvermögen wird jetzt hoffentlich keiner rum mäkeln. Ein Gesamtkunstwerk, dieser Mann!
Und ich wollte gerade…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
cloudy
Okay Punkt Artie
Aber er hat sich wohl nie einen vernünftigen Friseur leisten können. Die Frisur passt ja nun mal gar nicht zu seinem Kopf!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.