Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
kinkster
mozza
herr-rossiDas Album gefiel mir besser als „Urban Hymns“. Optisch war er ja der Inbegriff von „Heroin Chic“.
Auf Urban Hymns sind aber ein paar grandiose, zeitlose Banger drauf, Signore! Emotionial & sad ones
Nope … viele heiße Luft und ein Hauch von den Stones
Aua
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungArtie ohne Paul war meist eher zweite Wahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Nicht schlecht, hat aber nicht den Zauber der Flamingos-Version.
--
kinksterArtie ohne Paul war meist eher zweite Wahl
Bitte?
Gesanglich definitiv nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me„Cloudy or bright.“
--
schnief schnief di schneufwas
kinkster
mozza
herr-rossiDas Album gefiel mir besser als „Urban Hymns“. Optisch war er ja der Inbegriff von „Heroin Chic“.
Auf Urban Hymns sind aber ein paar grandiose, zeitlose Banger drauf, Signore! Emotionial & sad ones
Nope … viele heiße Luft und ein Hauch von den Stones
Aua
Nicht Aua .. ist so IMHO
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02herr-rossiNicht schlecht, hat aber nicht den Zauber der Flamingos-Version.
Das wird wohl auch keiner mehr schaffen, da ran zu kommen.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonkinksterArtie ohne Paul war meist eher zweite Wahl
Irgendwie schon.
--
schnief schnief di schneufhmmm
--
out of the bluemozza
kinksterArtie ohne Paul war meist eher zweite Wahl
Bitte?
Gesanglich definitiv nicht.Kann sein aber die Songs selber
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Art Garfunkel – einer der besten Sänger aller Zeiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaAuf Urban Hymns sind aber ein paar grandiose, zeitlose Banger drauf, Signore!
Emotionial & sad onesJa, klar, die Singles waren super. Aber insgesamt war mir auf dem Album zuviel Psychedelic. Würde ich heute vielleicht anders hören.
--
na doch auch ganz schön eigentlich
--
out of the blueedit
zuletzt geändert von karmacoma--
26 Scott Walker – Duchess
Scott 4 (1969)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.