Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
the-imposterjetze aber, einer der schönsten Songs ever .. EVER (!!)
+1
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungWas ich sehr schade finde: 10cc haben schon einige starke Singles herausgebracht, die ich auch mag. Aber auf Albumlänge konnten sie mich leider nie erreichen. Geschmackssache – oder ist es wirklich so, dass sie auf Albumlänge qualitativ abfallen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnkaputtbar
--
Dachte gar nicht, dass der Song hier so super ankommt
Dann hätte ich vielleicht eine etwas andere Ansage dazu gemacht, bitte nicht übelnehmen ;)
--
el-gatoDachte gar nicht, dass der Song hier so super ankommt
Dann hätte ich vielleicht eine etwas andere Ansage dazu gemacht, bitte nicht übelnehmen ;)
Wieso? Das ist ein großartiger Song, übrigens auch in der Version von Diana Krall
--
Don't think twice / Shake it on icepinball-wizardWas ich sehr schade finde: 10cc haben schon einige starke Singles herausgebracht, die ich auch mag. Aber auf Albumlänge konnten sie mich leider nie erreichen. Geschmackssache – oder ist es wirklich so, dass sie auf Albumlänge qualitativ abfallen?
Da gehen die Meinungen sicher auseinander, aber ich nehme sie auch mehr als Singles-Band war – und „I’m Not In Love“ thront über allem. „Dreadlock Holidays“ z.B. ist mir etwas über.
--
.. und die Harmonien, einfach nur genial
--
out of the blueel-gatoDachte gar nicht, dass der Song hier so super ankommt
Als der damals rausgekommen ist, sind wir alle aus den Latschen gekippt. Und hat bis heute nichts an Faszination verloren.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
el-gatoDachte gar nicht, dass der Song hier so super ankommt
Wieso? Das ist ein großartiger Song, übrigens auch in der Version von Diana Krall
Na, ich meinte wegen dem „Sch…“-Wort, das ich benutzt habe
--
kinkster10cc …. Hochlicht
Schon wieder dieses Wort. Kennst du eigentlich Uwe alias Deus? Muß immer an ihn denken, wenn dieses Wort hier fällt.
--
karmacomaUnkaputtbar
So was von
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Mein Einstieg bei 10cc war Godley & Cremes „Goodbye Blue Sky“. Dadurch habe ich Londonbeat kennengelernt, die im Background mitsingen. Und danach „Meanwhile“, durch das ich auf Dr. John gekommen bin, der dort einen Gastauftritt als Pianist hat, wodurch sich mir das Klang-Universum von New Orleans weit geöffnet hat.
--
was
kinkster10cc …. Hochlicht
Schon wieder dieses Wort. Kennst du eigentlich Uwe alias Deus? Muß immer an ihn denken, wenn dieses Wort hier fällt.
… Highlight in good old german, verwende ich schon ewig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #0123 Camera Obscura – James
My Maudlin Career (2009)
--
@el-gato: Für den Kontext ist das hier vielleicht interessant:
Songs That Changed Music: 10cc – I’m Not In Love :)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.