Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht, August
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungradiozettl
mozza
radiozettl
mozza20 Roy Orbison & K. D. Lang – Crying King Of Hearts (1992)
Jetzt lohnt es sich, daß ich noch geblieben bin
Danke Euch. Aber Liza war auch nicht schlecht: tolles Arrangement und toll gesungen.
Ich sage dir doch immer: Dranbleiben lohnt sich! Eiswasser! Koffein!
Heute: Lebkuchen
Wunderdroge
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Gute Nacht, August!
--
herr-rossiDiesen Drumsound von vor zehn Jahren finde ich tatsächlich etwas „dated“, fiel mir neulich auch beim Wiederhören von z. B. von Katy Perrys „The One That Got Away“ auf oder bei Funs „Tonight We Are Young“.
Ich hingegen finde gerade die noch immer genial. Zeitlos.
--
schnief schnief di schneufherr-rossiDiesen Drumsound von vor zehn Jahren finde ich tatsächlich etwas „dated“, fiel mir neulich auch beim Wiederhören von z. B. von Katy Perrys „The One That Got Away“ auf oder bei Funs „Tonight We Are Young“.
So höre ich z. B. überhaupt nicht Musik. Für mich zählt Musik: Melodien / Harmonien, Texte und Gesang. Der Rest ist nicht so entscheidend. Der Eine sagt: Ja, aber der hat kein Steinway gespielt, sondern nur Schimmel. Keine Rickenbacker, nur Les Paul.
What the fuck!
--
Don't think twice / Shake it on iceaugust-ramoneIch verabschiede mich von euch. Vielen Dank bis hierhin vor allem an Roland und Katrin/Daniel. Weiterhin viel Spaß.
Gute Nacht und einen feinen Sonntag.Eine gute Nacht, August
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01jetze aber, einer der schönsten Songs ever .. EVER (!!)
--
out of the blue22 10cc – I’m Not In Love
The Original Soundtrack (1975)
--
Und der beste 10cc-Song hinterher.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10cc Danke
--
el-gato
wasFragte mich gerade, was wollt ihr nach Liza noch bringen könnt!
Ja, wäre auch kein schlechter Schlusstrack gewesen. Dann für den einen mehr, für den anderen weniger gelungen
Sehe ich auch so, „Tonight Is Forever“ wäre ein 1a Schlusstrack, bin gespannt auf eure letztendliche Wahl.
--
10cc …. Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01HIGHLIGHT! Eine der genialsten Aufnahmen der 70er Jahre.
cloudyIch hingegen finde gerade die noch immer genial. Zeitlos.
Die Songs an sich mag ich auch noch. Aber nach 10 Jahren stellt man doch an Sounddetails fest, dass schon einige Zeit vergangen ist und sich der musikalische Zeitgeist geändert hat.
--
the-imposterjetze aber, einer der schönsten Songs ever .. EVER (!!)
Ever? Nö. Ein guter Song aber natürlich schon.
--
schnief schnief di schneufund ein geniales Konstrukt, diese Unmengen an Stimmen übereinnader gelegt
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.