Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.11.2022: My Life #126 | Late Night Extravaganza
-
AutorBeiträge
-
mozza20 Roy Orbison & K. D. Lang – Crying
King Of Hearts (1992)
Absolutes Hochlicht
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungradiozettl
mozza20 Roy Orbison & K. D. Lang – Crying King Of Hearts (1992)
Jetzt lohnt es sich, daß ich noch geblieben bin
Danke Euch. Aber Liza war auch nicht schlecht: tolles Arrangement und toll gesungen.
Ich sage dir doch immer: Dranbleiben lohnt sich! Eiswasser! Koffein!
--
Don't think twice / Shake it on icewasFragte mich gerade, was wollt ihr nach Liza noch bringen könnt!
Ja, wäre auch kein schlechter Schlusstrack gewesen. Dann für den einen mehr, für den anderen weniger gelungen
--
the-imposterja, so theatralisch / kitschig, da ist mir immer zum weglaufen
Gute Erklärung, Imposter. Denke, wir wissen alle, dass man Songs unterschiedlich wahrnehmen kann. Danke fürs Erläutern.
--
auch leicht over the top (imo)
--
out of the bluethe-imposterauch leicht over the top (imo)
Um 15 Uhr würde ich so was auch nicht spielen…
--
Don't think twice / Shake it on ice21 Jessie Ware – Wildest Moments
Devotion (2012)
--
el-gato21 Jessie Ware – Wildest Moments
Devotion (2012)
--
Meinenächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Pre-Disco-Jessie … :)
--
el-gato21 Jessie Ware – Wildest Moments Devotion (2012)
Genial!
--
schnief schnief di schneufmozza
radiozettl
Danke Euch. Aber Liza war auch nicht schlecht: tolles Arrangement und toll gesungen.
Heute: Lebkuchen
--
radiozettl
mozza
radiozettl
Heute: Lebkuchen
Auch eine gute Wahl! Die Gewürze machen es aus.
--
Don't think twice / Shake it on iceDiesen Drumsound von vor zehn Jahren finde ich tatsächlich etwas „dated“, fiel mir neulich auch beim Wiederhören von z. B. von Katy Perrys „The One That Got Away“ auf oder bei Funs „Tonight We Are Young“.
--
Bei der Stimme denke ich ein wenig an die Sängerin von Polica. Da fällts dann leicht, das zu mögen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch verabschiede mich von euch. Vielen Dank bis hierhin vor allem an Roland und Katrin/Daniel. Weiterhin viel Spaß.
Gute Nacht und einen feinen Sonntag.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.